Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.10.2007 17:57 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


23.10.2007 17:57 Zitieren Zitieren

Hautverengung

Hallo
Ich habe folgendes Problem. Mein Penis ist oft sehr klein und schrumpelig.^^

Wenn er steif wird, wird hinten der Schaft schnell dick und die Eichel auch, aber der mittel teil bleibt für ein paar sekudnen verängt. Dieses Problem tritt eigentlich nicht immer auf. Nur gelegentlich.

Weiß jemand Rat ob das normal ist?

Gruß
Klaus

25.10.2007 15:15 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



25.10.2007 15:15 Zitieren Zitieren

ich bin kein arzt, aber das blut fließt ja in den penis hinein wenn er steif wird. wäre ja eigentlich nur logisch, dass es so abläuft. hab bei mir noch nicht so drauf geachtet ;-)
wenn ich wasser in einen langen luftballon fliessen lasse, ist das ja ähnlich...
andere sache ist allerdings wenn es weh tut. dann sofort untersuchen lassen!!!

26.10.2007 23:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


26.10.2007 23:33 Zitieren Zitieren

also ich denke das es normal ist.sachen ie am körper unnormal sind tun meitens weh.
tut es denn weh?

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

09.08.2010 um 00:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

845

10.06.2003 um 23:16
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

775

09.02.2015 um 18:24
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

10

3.310

01.07.2013 um 18:36
von jensto Direkt zum letzten Beitrag springen

5

178.709

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung