Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.11.2007 10:31 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.11.2007 10:31 Zitieren Zitieren

Platzwunden

Guten Morgen,

seit Montag habe ich zwei Platzwunden (eine auf der Stirn und die andere unterm Auge). Beide 3 cm lang und ca. 1 cm tief. Bin unglücklich frontal mit dem Kopf voraus gegen einen stumpfen Gegenstand geknallt. Die Leute, die dabei waren, haben gesagt, dass ich ohnmächtig gewesen wäre.

Im Krankenhaus wurden meine Wunden dann desinfiziert und genäht. Außerdem wurde noch ein Röntgenbild von meinem Schädel gemacht. Das Röntgenbild war allerdings unauffällig.

Ich habe auch ein Hämatom am Auge und seit gestern Abend noch leichte Kopfschmerzen. Muss ich mir deshalb Sorgen machen oder ist das normal bei sowas?

Ich hab am Donnerstag nochmal einen Termin zur Nachkontrolle und zum Fädenziehen.

Wie lange dauern solche Wunden, bis sie wieder verheilt sind? Momentan zieht und juckt es schon teilweise sehr. Ich hab auch irgendwie Angst, dass wenn die Pflaster wegkommen, es wieder richtig zu bluten anfängt. Kann das sein?
Kann ich sonst irgendetwas machen, dass es schneller verheilt und nicht so schmerzt?

Bin über jede Antwort dankbar.

Grüße
Sabrina

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.12.2009 um 19:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

674