Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.10.2007 15:44 Zitieren Zitieren

thirteen
Pointer-User

29.10.2007 15:44 Zitieren Zitieren

weibliche brustentwicklung

hi ich mal wieder..^^

thema: knotige struktur unter den busen:

fasse einmal zusammen:

- (noch) kleine brust
- hab diese knotige strukturen/drüsen/knubbel.... in beiden brüsten....
- habe diese "knubbel" ungefär seit der aller ersten periode....
- die knubbel sind seither immer da..(nicht nur vor/nach periode)
- die knubbel sind KLEIN ..und dennoch etwas unterschiedlich in form und größe ..also wie so kleine, viele knubbels..^^
- sind zur seite und nach oben hin *in richtung achsel..aber auch an der seite der brust)(unter den brüsten)
-man sieht sie nicht, tun nicht weh... habe sie alleine durch tasten mit einzelnen fingern endeckt...

....Fragen:

- sind das Milchdrüsen? ..die gerade heranwachsen..wegen dem durcheinander...periode..usw.
- Haben diese "knubbel" alle Mädchen ?
-Ist das normal mit 13/14 ?
- kann das was schlimmes sein? (brustkrebs..etc ..ab wie viel jahren..kann man das denn haben?..keiner soweit ich weiß hatte das in der familie)
- wann geht das wieder weg? (da es nach wie vor der periode und sonst nicht einmal weggegangen ist..also immer gleich geblieben)
-

bitte um schnelle antwort danke...

30.10.2007 21:23 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

30.10.2007 21:23 Zitieren Zitieren

hi süße

also ich kann dir da nur von meiner erfahrung berichten.
ich habe diese knubbel wie du sie nennst seid ich 11 jahre alt bin,da hab ich meine periode bekommen. nun bin ich 22 jahre und ich habe mich jedes halbe jahr an den brüsten untersuchen lassen und es waren und sind bis jetz immer die drüsen gewesen,die sich nach der ersten periode weiter entwickeln so das man sie merkt

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Pubertät
Unregistriert

12.10.2009 um 20:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.623

18.12.2004 um 23:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

761

29.12.2011 um 13:10
von nina94 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

585

Mathe
Marleen )

27.08.2007 um 17:04
von kluqScheiZa Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.416

26.01.2010 um 23:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.485

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung