Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.10.2007 15:56 Zitieren Zitieren

Bonsai
Pointer-User

29.10.2007 15:56 Zitieren Zitieren

Penis WICHTIG!

Hallo,
bin neu heir und suche lange nach einenm Forum das auch wirklich hilft und finde dieses Forum sehr gut!
Ich bin vor kurzem (2wochen c.a) 15 geworden und mache mir Sorgen das meine Pubertät nicht kommt!
Mein Penis ist im normal Zustand 7cm lange und im Steifen Zustand c.a 8-9cm!
Ich habe zwar Schaamhaare so um die 1-2 cm lang aber garkeien Achselhaare und Bartwuchs !An den Beinen habe ich auch kaum haare!Im Stimmbruch war ich noch nicht richtig oder weiß es nicht genau!
Ich habe 2 Fragen die ganz wichitg sind!

1.Kann es sein das ich niemals Haare an den Beinen,Armen und Achseln bekomme?Also mehr mein ich wie halt das normal ist!?Wie ist das mit dem Bartwuchs kommt das noch?

2.Wächst mein penis nie mehr?

3. Gibt es auch Leute bei dennen das erst später kommt mit, Penis länge,Achselhaare,Beine und arme,Bartwuchs?

Mache mir sorgen!

mfg Fred

BITTE HELFT MIR!

30.10.2007 20:56 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

30.10.2007 20:56 Zitieren Zitieren

du machst dich viel zu verrückt.
du bist mitten in der pupertät,dein körper entscheidet wann es bei dir so weit is,das die haare oder der penis wächst. du kannst dir aber ganz sicher sein,das das alles noch wachsen wird. viele jugendliche in deinem alter machen sich darüber gedanken, bzw. viele die mal so jung waren wie du haben das auch durch gemacht und sind heute sehr zufrieden. ich weiß es is hart darauf zu warten,aber es muss nunmal sein blinzeln

01.11.2007 18:51 Zitieren Zitieren

Bonsai
Pointer-User

01.11.2007 18:51 Zitieren Zitieren

Zitat von =BlueEyes:
du machst dich viel zu verrückt.
du bist mitten in der pupertät,dein körper entscheidet wann es bei dir so weit is,das die haare oder der penis wächst. du kannst dir aber ganz sicher sein,das das alles noch wachsen wird. viele jugendliche in deinem alter machen sich darüber gedanken, bzw. viele die mal so jung waren wie du haben das auch durch gemacht und sind heute sehr zufrieden. ich weiß es is hart darauf zu warten,aber es muss nunmal sein blinzeln



Wie lange kan das denn dauern weil es ist mir sehr peinlich im Sport oder Schwimmbad meine Beine zu zeigen!Ich habe ja haare aber keine langen Braunen/schwarzen halt sehr wenig an den Beinen!
An den Achseln habe ich noch GARKEINE!
Das versteh ich nicht!
Könnte es denn sein das mein Penis nicht mehr wächst und bei 9cm bleibt?

mfg Fred

02.11.2007 14:06 Zitieren Zitieren

Red_Devil
Pointer-User

02.11.2007 14:06 Zitieren Zitieren

du brauchst dich dafür doch net zu schämen. wenn jemand danach fragt warum du keine oda so wenig haare hast sag doch einfach dass du dich rasiertst.

03.11.2007 07:45 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

03.11.2007 07:45 Zitieren Zitieren

naja ich denke das die jungs in seinem alter net verstehen wenn man sich rasiert.
sag denen dann einfach die wahrheit,dass du genau wie sie in der pupetät bist und es eben bei dir länger dauert.
also wann das bei dir genau kommt das kann dir keiner sagen,dein körper entwickel sich so wie er das für richtig hällt,aber ich denke dein penis und auch deine haare werden auf jeden fall noch wachsen,hab nur ein bisschen geduld.
das brauch dir auch net denen gegenüber peinlich sein, wenn sie etwas sagen ignurier es oder wie gesagt sag ihnen das es normal is.

03.11.2007 21:10 Zitieren Zitieren

Bonsai
Pointer-User

03.11.2007 21:10 Zitieren Zitieren

Super wie kommt das denn!
"Ich rasiere mir die Beine".

Nur ne Frage kann das auch sein das ich nie richtig voll behaarte Beine bekomme mit dichtem Schwarzen langen haaren?

mfg Marvin

Bitte keine Tipps wie ich er vertusche sondern obs irgendwann kommt!

mfg Marvin

07.11.2007 18:51 Zitieren Zitieren

Red_Devil
Pointer-User

07.11.2007 18:51 Zitieren Zitieren

warum willst du denn unbedingt überall haare haben??? die ganzen haare sin doch eigentlish voll unnötig

07.11.2007 21:38 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

07.11.2007 21:38 Zitieren Zitieren

ja das kann sein, es kann auch vorkommen das man as mann net behaart wie ein bär is blinzeln

08.11.2007 14:20 Zitieren Zitieren

Unregistriert123
Gast

08.11.2007 14:20 Zitieren Zitieren

ich hatte früher auch nicht viele haare und mein penis war auch klein jetzt hab ich haare und mein penis ist 15,5 cm lang . das kam ganz plötzlich so mit 15 1/2 oder 16.
das wird schon noch kommen.

18.11.2007 21:18 Zitieren Zitieren

Ralph
Gast

18.11.2007 21:18 Zitieren Zitieren

Alle, ALLE
in meiner Klasse haben beinbehaarung.
AUßER ich

Ich hätte gerne welche und nicht nur ganz unten an den Knöcheln.ganz wenig.
Ich hoffe das kommt bald!!

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.07.2012 um 17:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

14

1.819

19.05.2013 um 09:51
von pascalv Direkt zum letzten Beitrag springen

28

13.126

08.06.2013 um 19:36
von TrueEpiiC Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.546

Körperwachstum
Unregistriert

13.07.2009 um 12:13
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

652

freunde!?
Caro

24.02.2003 um 20:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

678

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung