Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.10.2007 18:39 Zitieren Zitieren

Der_eine
Gast

29.10.2007 18:39 Zitieren Zitieren

Wann kommts !?

Hallo super Forum hier,
bin zwar kein Schüler mehr aber hoffe dennochd as mir geholfen werden kann !

Nun zu meinem Problem:

Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt (werde im April 20) und habe bisher immer noch keine "starke" Armbehaarung oder Brustbehaarung auch vom Bart ist nocht nicht wirklich viel zu sehen außer ein wenig was am Kinn (pflaum).
Naja damit nicht genug, ich bina auch sehr dünn!
Wiege 69kg bei 1,88m und sehr schmal. ja ich weiß jetzt kommt wieder mehr essen! Aber was ist wenn ich euch sage das es nix bringt !? Habe auch schonma ein halbes Jahr fitnessstudio gemacht das hat auch nicht wirklich was gebracht !

Ich fühle mich einfach nicht männlich. Wenn ich mit meinen Jungz durch die Kneipen ziehe und dann immer mal diese Vergleiche mache zwischen mir und den anderen dann fällt das doch schon ziehmlich auf !

Und ich muss auch sagen das es einen emotional auch sehr runterzieht was das selbstvertrauen angeht. Oft sag ich mir das ich Talentlos bin denn alles was ich irgendwie mache läuft nicht sowie bei anderen!

Ja ich werde zwar akzeptiert bin nicht irgendwie ein außenseiter oder so aber dennoch belastet es mich sehr.

Mich würde einfach mal interessieren ob das irgendwie noch kommt oder ob es das für mich jetzt war !? binnich hängen geblieben in der Pubertät ?

War auch schonmal beim arzt aber meine Blutwerte sind alle in ordnung !

Wäre vielleicht noch dazu zu sagen das ich seid meinem 12. Lebensjahr rauche.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

lg Der_eine

30.10.2007 21:21 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

30.10.2007 21:21 Zitieren Zitieren

das rauchen kann die ursache dafür sein.