Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

31.10.2007 14:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


31.10.2007 14:39 Zitieren Zitieren

Erstes Mal

Hallo,

ich hab dieses Thema schon mehrere Mal erstellt, aber irgendwie erscheint es nicht! Keine Ahnung, wieso.
Hoffe, es klappt dieses Mal.

Also:

ich habe mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt: Muss es denn wirklich zwangsläufig beim ersten Mal wehtun?? Mögliche, schon vor mir genannte Gründe sind ja Unsicherheit in Bezug auf den eigenen Körper, Unerfahrenheit und damit Nicht-fallen-lassen-können, Noch-nicht-feucht-genug-sein... Das ist für mich jedoch keine plausible Erklärung, da es sehr wohl Jugendliche gibt, die sich Zeit lassen und auch wirklich erst Sex haben, wenn sie sich wohl fühlen und mit einem Partner, den sie wirklich lieben und bei dem sie sich fallen lassen können und deswegen NICHT angespannt sind! Ja klar, da gibt es noch das Jungfernhäutchen, das einreißen kann, doch ich habe schon öfter gelesen, dass das nicht immer wehtun muss.
Schreibt mir doch mal, was ihr wisst und eure Erfahrungen!

Lulu

01.11.2007 08:05 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


01.11.2007 08:05 Zitieren Zitieren

also ich kann dazu sagen,das es wirklich nicht immer wehtun muss.
also mir hat mein erstes mal nicht wehgetan.
es kommt ehrlich gesagt net immer drauf an ob sich eine frau entspannt sondern auch darauf wie der mann auf deinenkörper rücksicht nimmt.
denn das erste mal darf der mann nicht zu schnell anfangen,es muss ganz langsam geschenen,auch wenn das einem ann net wiklich gefällt.
aber danach geht es ja auch ganz normal weiter blinzeln

05.11.2007 17:23 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


05.11.2007 17:23 Zitieren Zitieren

mastubier doch erst einmal das wird oft empfohlen

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.03.2015 um 13:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

34

17.822

zu lange Schamlippen Seiten 1, 2 ... 38
Gracia

10.02.2014 um 16:50
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

387

362.349

22.03.2012 um 17:22
von Sandy;) Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.298

06.06.2011 um 14:58
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.024

05.08.2003 um 04:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

958

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung