Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.01.2008 02:26 Zitieren Zitieren

Honeybee
Pointer-User

06.01.2008 02:26 Zitieren Zitieren

Immer noch keine Brüste...

Hallo,
ich weiß, die Anfrage gab es schon sehr häufig, doch bei mir ist es anders - ich bin keine 13 oder 14 mehr und jammere, dass mein Busen nicht wächst - als ich 13 war, hab ich noch gar nicht daran gedacht muss ich sagen.
Damals hatte ich mich nicht als Spätentwicklerin gesehen, schon allein, weil ich meine Periode einen Monat nach meinem 13. Geburtstag bekam.
Nun aber zu meinem Problem: Mittlerweile bin ich 18 1/2 (!!!) und mir passt immer noch kein A-Körbchen. Das macht mich wirklich fertig und ich bin ständig am heulen deswegen. Es ist mir sehr peinlich, aber das Schlimmste an der Sache ist, dass ich in meiner Familie wirklich die Einzige bin, die keinen (und das ist wirklich so, mir passt mit Glück AA) Busen hat.
Meine Cousinen haben C-Körbchen (wobei wir näher verwandt sind als normale Cousinen (Bruder vom Vater hat Schwester der Mutter geheiratet)), meine Mutter hat D-Körbchen und meine beiden Omas haben beide E(!). Als meine Mutter so alt war wie ich war sie auch noch schlanker und hatte schon C... Woran kann das also bei mir liegen???
Versteht ihr, mein Problem ist anders - ich bin um einiges älter und habe eigentlich auch die Veranlagung für große Brüste!
Gestern war ich mit meiner Mutter beim Shoppen und habe mich getraut, einen Bikini mit in die Umkleide zu nehmen (das kostet mich schon immer eine Überwindung), doch als ich ihn anprobierte, war wieder NICHTS darunter zu sehen... Ich kann sowas einfach nicht anziehen und war wieder so fertig... Stand in der Kabine und hab geheult... Wisst ihr, ein A-Körbchen wäre schon in Ordnung... Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?? Vor allem mit solchen Genen... Ich verstehs nicht!!
Ich bin auch nur auf dieses Forum gestoßen, weil ich verzweifelt nach einer Hormontherapie gesucht hatte. Bitte antwortet mir, mir geht es echt dreckig!

07.01.2008 13:22 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

07.01.2008 13:22 Zitieren Zitieren

ich hab mal gehört das es daran liegen kann wenn man fast kein Fett ist da die Busen ja hauptsächlich aus Fett bestehen.
Dies könnte bei dir möglicherweise der fall sein.

MfG
Tobi

07.01.2008 21:40 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.01.2008 21:40 Zitieren Zitieren

Hallo Honeybee,

ich habe exakt das gleiche Problem wie du. Ich bin zwar erst siebzehneinhalb Jahre alt, aber mich quält es genauso. Mir passt auch nicht mal A.
So mit 12, 13 hat sich ein ganz klitzekleines Bisschen getan. Was bedeutet, dass ich von "total platt" zu "so gut wie platt" übergegangen bin. Und seitdem: NIX!
Es gibt Tage, an denen denke ich: Ach, es ist ja gar nicht soooo schlimm, das fällt gar nicht so auf, außerdem will ich ja nicht nach meinem Aussehen beurteilt werden, das ist ja total oberflächlich, da bin ich ja selber gegen, die Leute um mich rum mögen mich auch so . . .
Und an anderen Tagen - und die überwiegen leider - hasse ich es einfach nur, starre mich im Spiegel an und sehe NICHTS, schwanke zwischen einfach nur traurig und niedergeschlagen und wütend, fühle mich total schlecht, weil ich so ein schlechtes Selbstwertgefühl habe, halte alle für verrückt, die sich über ihre große Oberweite beschweren, starre anderen Frauen aufs Dekolletée, als wäre ich ein triebgesteuertes männliches Wesen . . .
Das mit dem Hey-ich-probier-das-jetzt-einfach-mal-an-und-heul-dann-doch-in-der-Umkleide kenne ich nur zu gut.
Also, tut mir Leid, dass ich dir nicht richtig helfen kann, aber du siehst, es gibt anderen, denen geht es genauso.

Hattest du schon oder hast gerade einen festen Freund? Hast du irgendwelche Erfahrungen - gute oder schlechte - mit Jungs/Männern in Bezug auf dein "kleines" (Achtung, Witz) Problem?

Schreib mal, wenn du möchtest.
Leidensgenossin Lulu

08.01.2008 20:26 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.01.2008 20:26 Zitieren Zitieren

also mir gehts auch so ich hab nichts und bin schon 23 ich ab noch nichts gemacht aber wenn ic das lese bei euch hat das mit 12-13 angefangen BEI MIR NOCH NIE BITTE HELFEN

09.01.2008 20:51 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.01.2008 20:51 Zitieren Zitieren

Ich bin 19 und habe das gleiche Problem. Benutze meistens einen kleinen Push- up (obwohl mir das körbchen ja zu groß ist, sieht man aber nicht...). Am schlimmsten finde ich den bikinikauf, da passt ja wirklich gar nichts...

14.01.2008 20:14 Zitieren Zitieren

ich_bins
Gast

14.01.2008 20:14 Zitieren Zitieren

ja mädels, mir gehts genau so. ich werde bald achtzehn und habe absolut nichts. macht mich auch fertig, voll zum kotzen.
ich würde gern mal einen push-up probieren, habe aber angst dass ich den nicht mal ganz ausfülle :-( und dass das dann voll auffällt. ich mein, da tuschelt man ja auch unter den kollegen "gestern hatte sie keine, heute hat sie welche". vor dem gerede hab ich eigentlich am meisten angst. habt ihr da irgendwelche erfahrungen?

16.01.2008 16:02 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.01.2008 16:02 Zitieren Zitieren

hey mädls
also bitte. macht euch nicht fertig.
an kleinen brüsten gibt es nichts auszusetzen.
eine Frau die sonst alles hat, wird nicht daran scheitern ihren traumman zu finden.
Ob eine Frau das Herz ihres Schatz erobern will,
wird nicht an ihren nicht so großen brüsten scheitern.
-seid versichert
in sachen beziehung kommt es nicht auf rießige brüste an sondern auf alles anderes.
Ihr müsst nur den richtigen Man finden, der euch liebt und nicht euer aussehen.
Und das wollt ihr doch auch.. also steht euch nichts mehr im weg.

gruß

27.03.2008 17:17 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.03.2008 17:17 Zitieren Zitieren

also leute ich werde in 3monaten 19 und habe kein bisschen was!!! also ich bin zwar dünn aber man kann nicht von magersucht sprechen, hab also eine ganz normale figur!!! bin 1,72 m und wiege 56 kg! ich versuch mich langsam damit abzufinden aber wenn ich so an die zukunft denke dann denke ich kann das ja nicht so weiter gehen!!! die letzt hoffnung für mich ist eine OP denn auch wenn ich nicht so viel fett habe im körper hab was der arzt ebenfals meinte stopfe ich mich ordentlich mit Essen voll! also ich versteh es einfach nicht mädels die viel dünner sind als ich haben riesen dinger und ich steh da mit meinem vollgestopften bhStirnrunzeln ich versteh es einfach nicht woran es liegt, meine cousinen haben alle normale oberweite und ich mit meinen 19jahren steh da wie blöd! ich kann kein oberteil mit ausschnitt anziehn, oder irgendein schönes kleid! ich verstecke mich immer fühl mich hilflos und zurückgezogen! ich habe so viele fragezeichen im kopf... ich hoffe nur das beste für uns alle!!!

27.03.2008 22:53 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.03.2008 22:53 Zitieren Zitieren

Bin 19 3/4 und mir gehts wie euch: mir passt mit glück aa... frustrierend! hab mal gelesen, dass der busen noch bis 21 wächst. aber meint ihr es besteht da bei mir überhaupt noch hoffnug, wenn er seit ich 14 bin gar nicht mehr gewachsen ist?

07.04.2008 16:33 Zitieren Zitieren

Huhu
Gast

07.04.2008 16:33 Zitieren Zitieren

Ich bin zwar erst 16 finde es aber trotzdem komisch dass ich wirklich GAR KEINEN Busen habe. Sogar meine angeblich so tollen Freunde fangen an zu lästern, ebenso wie meine eltern. Das macht mich echt fertig. war mal inna stadt und hab push-ups anprobiert. selbst die kleinsten müsste ich noch mit einem haufen watte ausstopfen und das fällt ja irgendwie auf. weis einfach nicht mehr weiter. =(

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.01.2015 um 17:18
von Wadehadedudeda Direkt zum letzten Beitrag springen

2

433

kleines Problem
Unregistriert

25.04.2007 um 17:28
von dreamsternchen Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.009

15.03.2015 um 10:40
von Franzi2 Direkt zum letzten Beitrag springen

33

9.880

Spermaerguss Seiten 1, 2
Unregistriert

22.01.2012 um 14:06
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

11

2.984

05.04.2014 um 16:40
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

413

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung