Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.11.2007 18:01 Zitieren Zitieren

lÂdy-kâTûscChH
Gast

01.11.2007 18:01 Zitieren Zitieren

nur verarscht worden?

hey
es fällt mir sehr schwer über mein problem zu reden aber ich kann so nicht weiter machen weil ich langsam fühle das ich zusammen breche
alles fing im oktober an ich habe meinem guten kumpel einen korb gegeben und er war dan richtig sauer auf mich.
danach hab ich seinen kumpel kennen gelernt aber alle haben mich gewarnt
sie haben gesagt das er kriminell ist, kifft und säuft UND MICH NUR FLACHLEGEN WILL.
wir haben e-mail adresse ausgetauscht udn 2 wochen lang geschrieben, naja nach ca. 3 tage sagte er zu mir, dass er sich in mich verliebt hat, ich sagte aber das ich kein bock habe verarscht zu werden und das er mich nicht flachlegen kann. nahc 2 wochen chatten wollte er das wir uns trefen um besser kenn zulernen,(er geht auch noch in meine schule). nach 2 mal treffen sind wir zusammen gekomme. naja ich war nicht wirklcih glücklich mit ihm, wir hatten fats jeden tag streit und er sagte zu mir ständig das ich ihn nicht liebe udn meine freundinen hat er ständig gefragt ob ich ihn nur verarsche. ganze erlich, nein ich habe ihn nicht geliebt, ich fand ihn nur süß aber am anfang dachte ich nur ohh gott was ist das für einer.naja 1 woche haen wir uns afst jeden tag gesehn er sagte imemr ich bin die liebe seinen lebens und bla bla.. dann kamm ich für 1 woche ins krankenhaus udn dan aht er mcih betrogen und nur scheiße gemacht.als ich wieder rasu kam habe ich ihn voll schlecht behandelt er mich aber auch. 3 tage später hab ich schluss gemahct wo er vollbreit war.mir ging voll gut. nahc 2 tagen erfuhr ich adser mit so enr anderen aus unserer schule rumgemahct aht udn a seit 3 wochen sich an sie ran macht. das hat mri voll weh getan. danach hab ich ncoh erfahren ads er mich nur verarscht aht, er hat mich nicht geliebt, er wollte nur seinen spaß haben

er wollte wissen wie es ist mit nem normalen mädchen weil alle anderen waren nur schl*mpen.er hat mcih 2 mal betrogen udn jetzt hat er ne neue und die will ach nur mit im ins bett also hat er ja jetz was er will eine freundin die auch nru ads eine wil ohneliebe und so. naja ich fühl mich jetzt voll scheiße
bin voll traurig muss oft weinen
fühle mich so nichts wert

ich weiß ads er es nichtw ert ist udn das er mcih nciht verdient hat aber trotzdem ich kann seit 2 wochen nicht mehr gut schlafen weil es mir so schlecht geht.

ich habe ihn zwar nicht geliebt aber es tut trotzdem so sehr weh.
ich fühle mich halt nur verarscht, er merkte schnell das er mich nciht flachlegen kann und bleib mit mri zusammen um mich zu verletzten und hat sich neben bei ne ander klar gemahct,das hab ich alles von seinem couseng gestern erfahren

naja sorry das meine geschichte so lang ist ,aber da sist ja noch nicht mal alles, er hat mcih sogar seinen eletrn vorgestellt ad waren wir ncoh nciht mal 1 woche zusammen,
ich merke das ich langsam keine kraft merh ahbe
ch weine oft und fühle mich so schlecht ich kann nicht lächlen weil cih dann so ein stich in meinem herzen spüre

alle sagen es ist normal das ich mcih so fühle auch wen ich ihn nicht geliebt ahbe

bitte helft mir ich weiß nicht wie laneg ich es ncoh aushalte manchmal will ich gar nicht mehr leben, ich spüre so ne druck in mir :´(
bitte helt mir
danke!

02.11.2007 18:33 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

02.11.2007 18:33 Zitieren Zitieren

Vergiss den Typn und lass dich von solchen idioten ned verarschen dich am boden zu sehn is das einzige was er will

03.11.2007 16:48 Zitieren Zitieren

babaschka
Pointer-User

03.11.2007 16:48 Zitieren Zitieren

Hallo,

ich weiß wie du dich fühlen musst, ich hab vor ein paar Monaten in etwa das gleiche erlebt. Ich war mit meinem Freund zusammen und habe dann erfahren, dass er eine andere hat und er hat es mir nicht mal selber gesagt, sondern ich hab es übers internet erfahren!
Ich hab ihn auch nicht mal wirklich geliebt, ich war einfach nur verliebt und blind! :-( Leider!!

Ich kann dir sagen, dass es normal ist, wie du dich fühlst und leider wird es noch einige Zeit andauern!! Es heißt immer man braucht die doppelte zeit um über einen Menscghen hinweg zu kommen und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Sprichtwort leider wahr ist! bei mir hat es ssogar noch ein bisschen länger gedauert! Aber ich kann dir auch sagen, dass es vorbei geht und das du dich besser fühlen wirst, lenk dich ab und geh feiern und mach das was dir am meisten spaß macht und das was dir gefällt!! Rede mit deinen Freunden, das hilft und du wirst dich danch besser fühlen!!
Es bringt dir nichts dich einzuigeln, denn dadurch wirst du nur noch trauriger!!!!
Leider gibt es kein Patentrezept, wie man Liebeskummer bezwingen kann aber ich kann dir eins sagen, dass in diesem Fall das Sprichwort, die Zeit heilt alle Wunden wirklich zutrifft!!
Es kann zwar dauern aber es wird vorbei gehen und ich hab nmich auch so gefühlt wie du dich und ich hab viel gearbeitet, denn das hat mich abgelenkt und so musste ich nicht an ihn denken!
Ich kann dir sagen, dass es solche a****löcher leider noch viel mehr auf der Welt gibt und dass er nicht der erste und nicht der letzte sein wird, dem du begegnest un der dich verletzt. Aber lass den Kopf nicht hängen und es wird wieder besser gehen und irgendwann kannst du über das da hier nur lachen und du wirst ihn nicht mal beachten, denn solche Typen sind keine einzige Träne wert! Wenn er sowas macht, dann hat er dich auch nicht verdient und du wirst bestimmt noch den richtigen finden!!!
Wenn du reden willst, dann kannst du dich jederzeit melden.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Ausflug
Unregistriert

06.10.2005 um 18:58
von ehrenamtlicher detektiv Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.638

04.03.2015 um 23:01
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

81

29.683

Frage
Ann-Kathrin

15.11.2003 um 04:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

813

04.07.2014 um 08:25
von morphogen Direkt zum letzten Beitrag springen

17

2.139

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung