Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.11.2007 21:30 Zitieren Zitieren

Peter21
Gast

03.11.2007 21:30 Zitieren Zitieren

Ist Sie zu jung für mich? Ich 21 Sie 16

Hallo ihr,
Hab mal eine Frage die mich zur Zeit sehr beschäftigt.

Ich bin schon 21 und versteh mich sehr gut mit einer 16 Jährigen.
Ihr wäre der Altersunterschied egal, aber ich denke das ich ja der älter und auch der Vernünftigere sein sollte.

Wolle jetzt mal euer Meinung dazu hören.

Ich habe Bedenken, wenn ich an meine, ihre Freunde denke, und irgendwie kein gute Gefühl dabei, obwohl ich sehr gerne mit ihr zusammen wäre.

Hab mit ihr auch hauptsächlich über ICQ Kontakt, eigentlich täglich.

Danke mal für eure Antworten..
Peter

12.11.2007 20:23 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.11.2007 20:23 Zitieren Zitieren

?? was meint ihr denn dazu??

13.11.2007 18:26 Zitieren Zitieren

Konfy
Gast

13.11.2007 18:26 Zitieren Zitieren

es ist nur bei den jungeren net so oft wie bei welchen im mittlaren alter mit so großen unterschiede bei mir gab es ín der familie schon 5 und 9 jahre unterschied so gesehen ......

30.12.2007 11:00 Zitieren Zitieren

paul
Gast

30.12.2007 11:00 Zitieren Zitieren

Sowas kannst du niemals verantworten als Verantwortlicher und älterer!!!

Stell dir doch nur mal vor wenn du mit so einer jungen Frau SEX hast!!

Also ich find sowas sollte man niemals tun!

Was meinen die anderen dazu? (mal ein paar mädels vielleicht)?
paul

30.12.2007 12:45 Zitieren Zitieren

Unregistriert007
Gast

30.12.2007 12:45 Zitieren Zitieren

Zitat von =paul:
Sowas kannst du niemals verantworten als Verantwortlicher und älterer!!!

Stell dir doch nur mal vor wenn du mit so einer jungen Frau SEX hast!!

Also ich find sowas sollte man niemals tun!

Was meinen die anderen dazu? (mal ein paar mädels vielleicht)?
paul



Hast du damit deine Frage nicht selbst beantwortet?

Ich meine,
wenn sie damit einverstanden ist,
ist es doch ok...

Ob es "verantwortungsvoll" ist,
bleibt zweifelhaft. ^^

30.12.2007 16:09 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

30.12.2007 16:09 Zitieren Zitieren

wenn ihr euch liebt spricht doch nichts gegen eine beziehung!!!!
und seit wann hat liebe was mit vernunft zu tun ?
es ist auch ned vernünfig wenn man bsp. eine freundin hat die über 500km weit weg wohn und trotzdem gibt es viele solcher beziehungen!!

MfG
Tobias Sittenauer

31.12.2007 00:46 Zitieren Zitieren

almond
Gast

31.12.2007 00:46 Zitieren Zitieren

ich 22 hab eine 15 jährige kennengelehrt die sich als 17 ausgegeben hat. wir waren intim dann erst nach einem monat gestannd sie mir ihr wahres alter. sie ist mir nach wie vor supermega sympatisch aber die 7 jahe unterschied sind doch zu gewallltig für eine beziehung wie ich finde. jedoch bringe ich die trennung nicht übers herz da sie sich mit grosser wahrscheinlichkei etwas antuhen würde als borderliene erkrankte schlitzt sie sich nähmlich bei jeder emotionalen kriese die arme auf was mich traumatisier. was ist zu tun und was würde ich bei einer anzeige beführchten müssen

06.01.2008 15:11 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.01.2008 15:11 Zitieren Zitieren

21 und 16 das ist doch ok ... aison finde ich als Mädchen ... es kommt ja auch v.A. auf das geistige Alter an ...
es gibt ja auch 16 Jährige die schon recht weit sind für ihr alter, andere hingegen verhalten sich wie mit 14 ...

Aber wenn du sie liebst und sie dich liebt und du sie nicht irgendwie ausnutzt oder so, dann spricht meiner meinung nach überhauptgarnichts gegen die Beziehung.

21.04.2008 18:08 Zitieren Zitieren

jürgen
Gast

21.04.2008 18:08 Zitieren Zitieren

hi,
Bin grad verwundert wie vielen es so geht, und das sich andere auch gedanken machen! Der große altersunterschied ist halt am anfang doch sehr bedenklich.

Eine gründliche überlegung ist da betimmt kein fehler!

Ich bin auch schon 22 und meine vielleicht zukünftige freundin erst 16.
Den jüngeren ist das alter meinst egal die denken sich nicht viel dabei... Hab mir früher auch immer gedacht, wenn ich sowas gesehen habe, das sowas net gut ist... jetzt bin ich selber in der situation, und find sowas eigentlich immer noch nicht gut.Lächeln
Ich werd jetzt aber einfach an mein eigenes glück denken und das ganze mal versuchen.

Weis nicht was ihr bei solch großen altersunterschieden denks??

24.04.2008 16:27 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.04.2008 16:27 Zitieren Zitieren

ja mir mir geht´s auch so ;-)
ich 15 er 21....
naja hab halt auch schon drüber nachgedacht. Aber was solls. Ich mein wenn beide glücklich sind ist das doch ok, oder?!
also bei den 22.jährigen und der 15jährigen( das mit dem ritzen) also ich würds ihr unbedingt sehr einfühlsam beibringen, wenn sie dir sooo doll zu jung ist!
aber wenn du sie liebst ist es am ende deine schuld!!

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

26.09.2008 um 17:57
von arwin Direkt zum letzten Beitrag springen

0

805

29.10.2006 um 00:01
von Samsa Direkt zum letzten Beitrag springen

3

2.040

unterwäsche
*anna*

27.05.2004 um 14:44
von anonym Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.454

31.07.2007 um 17:56
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.076

23.11.2013 um 12:04
von LittleBrother Direkt zum letzten Beitrag springen

3

838

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung