Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.11.2007 14:34 Zitieren Zitieren

Saibot - Hilfe Bitte
Gast

10.11.2007 14:34 Zitieren Zitieren

Sehr Starke Behaarung =(

Hi

Was kann man gegen sehr Starke Behaarung machen?
Ich bin jetzt 15 seitdem ich 11 bin habe ich Bartwuchs und rasiere mich auch regelmäßig mitlerweile bis zu 3 mal in der woche. Nochdazu hab ich sehr starke Bein-Behaarung aber das ist ja noch nichtmal das problem.
Ich Habe Sehr Starke Po- und Brustbehaarung und dies macht mir sehr zu schaffen =( .
Ich Meine wenn ich mich auf der Brust rasiere dann entstehen diese "Stopeln" und dies ich doch sicher für meine Freundin unangenehm =( wenn sie diese Stopeln kratzen wenn wir miteinander Kuscheln und Schlafen würden. Kann man den nicht irgendetwas gegen die lästigen Haare machen? Bitte Um Schnelle Hilfe

15.11.2007 19:10 Zitieren Zitieren

Sexualität
Pointer-User

15.11.2007 19:10 Zitieren Zitieren

Zitat von =Saibot - Hilfe Bitte:
Hi

Ich bin jetzt 15 seitdem ich 11 bin habe ich Bartwuchs und rasiere mich auch regelmäßig mitlerweile bis zu 3 mal in der woche. Nochdazu hab ich sehr starke Bein-Behaarung aber das ist ja noch nichtmal das problem.
Ich Habe Sehr Starke Po- und Brustbehaarung und dies macht mir sehr zu schaffen =( .
Ich Meine wenn ich mich auf der Brust rasiere dann entstehen diese "Stopeln" und dies ich doch sicher für meine Freundin unangenehm =( wenn sie diese Stopeln kratzen wenn wir miteinander Kuscheln und Schlafen würden. Kann man den nicht irgendetwas gegen die lästigen Haare machen? Bitte Um Schnelle Hilfe

Na für brust und Beine gibt es doch Enthaarungscreme.
Gruss Dennis

16.11.2007 19:15 Zitieren Zitieren

Gast207490
Gast

16.11.2007 19:15 Zitieren Zitieren

Hallo Saibot,

du hast ja früh angefangen mit der Terminalbehaarung
:-).
Ich kann aber verstehen, dass dich das stört. Ich würde dir auch an Stelle einer Rasur vielleicht eine Enthaarungscreme raten, denn die hält etwas länger und die Haut reagiert (zumindest bei mir) nicht so stark wie beim Rasieren.
Von längerer Dauer ist Wachs. Ich habe mir das aber noch nicht angetan...Versuche es einfach mal mit der Creme.
Viel Erfolg

18.11.2007 20:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.11.2007 20:46 Zitieren Zitieren

Zitat von =Saibot - Hilfe Bitte:
Hi

Das erstaunt mich.
Ich bin 14 und hab keinen Bartwuchs...
MIT 11?!
Naja ich denke entharungscreme, wachs ect.
kann das schon richten, wie von Sexualität bereits erwähnt. Und sonst Beinbehaarung ist nicht schlimm.

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

platzangst
Unregistriert

10.08.2008 um 02:23
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.484

16.12.2011 um 12:24