Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.01.2008 01:00 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


12.01.2008 01:00 Zitieren Zitieren

Erklären das man sie nicht liebt

Also bei mir ist eine in der Klasse die total auf mich steht.
Allerdings steh ich gar nicht auf sie. Sie ist zwar hübsch und wir verstehen uns auch aber liebe ist da nicht.
Ich weiss nur nicht wie ich es sagen soll...
Ein Paar Typs wären nice

16.01.2008 22:07 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


16.01.2008 22:07 Zitieren Zitieren

Das ist schwer ich hasse dass auch, wenn man jemanden nicht kennt kann man sagen man hat schon nen freund ...
egal wie du es machst es wird sie immer verletzen.
das sorry aber ich bin in jemand anderen verliebt ist evtl was ... weis nicht ...

19.01.2008 09:43 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


19.01.2008 09:43 Zitieren Zitieren

sei doch einfach ehrlich,sag ihr das du gerne mit ihr befreundet sei willst aber mehr nicht draus werden kann.
wenn du es freundlich rüber bringst wird sie das auch nicht weiter stören

02.05.2008 19:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


02.05.2008 19:12 Zitieren Zitieren

Je länger du es herauszögerst um so schlimmer wird es für sie!! Sie denkt ja bestimmt dass du sie auch liebst !! Also schieb es nicht auf die lange Bank!!! Ach und ich könnte mir vorstellen dass sie dich dann vieleicht nicht mehr mag . Aber trotzdem du muss es schnell machen. Viel Glück

13.05.2008 20:27 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


13.05.2008 20:27 Zitieren Zitieren

Ich bin auch immer für den direkten Weg und sag`auch immer ganz klar (aber nicht unfreundlich): "Sorry, ich mag dich, aber ich bin nicht in dich verliebt. Aus uns wird nix werden!"

Natürlich tut das dem anderen weh, aber die Wahrheit ist die:
Der kann nix dafür, dass er/sie sich in dich verliebt und
du kannst genausowenig was dafür, dass du diese Gefühle nicht teilst.

Den größten Respkt bringt man jemandem engegen, indem man ihm die Wahrheit sagt. Ich halte nichts von falscher "Schonerei". Da will man sich höchstens selbst schonen und dem Unangenehmen ausweichen.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.01.2003 um 15:31
von caro Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.606

10.02.2015 um 21:02
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

25

9.412

30.05.2012 um 18:32
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.256

Pupertät
Unregistriert

04.01.2013 um 19:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.186

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung