Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.11.2007 17:23 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.11.2007 17:23 Zitieren Zitieren

Blase auf Eichel

hallo,

ich hatte mal eine blase auf der eichel.dies bemerkte ich allerdings erst,als sie beim duschen aufging.seitdem bildet sich das stückchen haut an dieser stelle nicht mehr zurück.bzw. die stelle ist jetzt etwas rötlich.
gibt es da irgendeine salbe,die die haut wieder wachsen lässt?ich meine aber eine stinknormale salbe,die man sonst für normale körperstellen benutzt,z.b.eine wund-und heilsalbe.sie sollte also in der drogerie zu kaufen sein.

vielen dank

29.11.2007 17:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.11.2007 17:46 Zitieren Zitieren

könnte jemand bitte dazu antworten?das ist echt ein problem für mich....

01.12.2007 22:59 Zitieren Zitieren

Domi3282134
Gast

01.12.2007 22:59 Zitieren Zitieren

Hallo!

Weißt du woher die Blase kommt?
Also ich kann dir nun keine fachmännische Beratung geben, aber ich würde vllt. über einen Besuch bei einem Arzt deines Vertrauens nachdenken.
Ich weiß, dass ist sicherlich nicht gerade angenehm, aber ich verspreche dir, du wirst dich danach besser fühlen. Lächeln

03.12.2007 15:36 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.12.2007 15:36 Zitieren Zitieren

Mach Dir keinen Kopp!
Hatte ich in meinem Leben (30 Jahre)schon 2x !
Ist genau wie ein Pickel, den man sonstwo bekommen kann! Die Haut hat Poren, die können durch Haut-, Schmutz-, Was-auch-immer-partikel verstopft werden können...!
Das kann auch beschnittenen Menschen und überreinlichen Menschen passieren... und ich dusch´ja schließlich auch jeden Tag!
Ebenfalls ist zu bemerken, das kreisrunde verletzungen der Haut LÄNGER zur Regeneration brauchen!

Also keine Panik! Jedoch sollte bei öfteren Beschwerden dieser Art ein Hautarzt aufgesucht werden! Da kann auch eine Unverträglichkeit gegen "irgendwas" dahinter stecken...

Kopf hoch Kollege!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.01.2007 um 13:42
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.048

17.01.2004 um 22:07
von steffi Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.364

09.02.2003 um 12:27
von susi Direkt zum letzten Beitrag springen

4

699

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung