Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.11.2007 18:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


19.11.2007 18:38 Zitieren Zitieren

Pupertät!!!!!!!!!

Hi,
ich bin fast die älteste in meiner Klasse (13 jahre)!
und fast die kleinste! und habe noch keinen Busen, oder meine Tage. das ist total deprimirent!! =( die jungs in der schnule haben mich immer gehänselt, und flachland und so zu mir gesagt! ich bin 156cm groß oder klein! und wiege
38 kilo. Stimmt irgendwas nicht mit mir? ja, ich weiß das es unterschiedlich ist in der pupertät, abba ich bin die einzigste die nichts hat, oder sehr sehr wenig! Kann ich etwas machen, damit ich früher in die pupertät komme???

Bitte schreibt mir!!!!

Amy

20.11.2007 17:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


20.11.2007 17:38 Zitieren Zitieren

ich weiß nicht warum du dich von sowas dummen fertig machen lässt.
die sind einfach nur hohl und haben keine ahnung.
es wird sich bei dir entwickeln wenn die zeit es zulässt,mach dir da keine gedanken.
du bist est 13,das muss nicht alles immer so schnell sein
freu dich einfach drauf und lass die anderen babbeln

21.01.2008 21:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


21.01.2008 21:49 Zitieren Zitieren

Das ist normal jetz bist du kleiner und dan wirst du größer.Viel glück noch

27.01.2008 18:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



27.01.2008 18:19 Zitieren Zitieren

viele frauen sind nur 156 oda 160 groß
und ich mag kleine frauen eh viel lieber als große :P
und mit 13 hast du noch viel vor dir und der Körper entwickelt sich noch viel!!!
Also kein grund zur sorge

03.02.2008 23:42 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


03.02.2008 23:42 Zitieren Zitieren

m 14 und in meiner klasse sind auch noch en paar mädchen ohne brüuste aber des wär uns viel zu langweilig die deswegen zu ärgern.

07.03.2008 21:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



07.03.2008 21:39 Zitieren Zitieren

Das wird 100% noch, bloß keine Angst.Und lass dich net von sollchen A*********** runtermachen.Man sagt,das bei den Mädchen die Pubertät eigentlich früher einsetzt als bei Jungs,aber es gibt natürlich überall gegenteile.Bei den Jugendlichen,wo die Pubertät früher anfängt ist meist ein stopp irgendwo in ihrer Pubertären Phase zu beobachten.Das heist,spätestens dann holst du deinen "rückstand" wieder auf

Lass den Kopf nicht hängen und schau nach vorne.

Viel erfolg auf deinem Weg wünscht Xylo

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

01.03.2010 um 16:35
von Unknown Direkt zum letzten Beitrag springen

0

614

penis zu klein
Unregistriert

09.02.2009 um 18:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

828

08.10.2011 um 12:00
von Seegurke Direkt zum letzten Beitrag springen

0

568

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung