Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.12.2007 11:00 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


08.12.2007 11:00 Zitieren Zitieren

Steht sie auf mich?

Huhu,
also in meiner klasse gibts da ein mädchen welches mir sehr sehr gut gefällt. das geht jetzt schon 2 jahre so. nur hab ich das gefühl dass sie mich net wirklich mag, sie sieht mich zwar manchmal an, aber sie sieht dann halt net wirklich interessiert aus. und wenn sie neben anderen mädchen steht verarscht sie mich immer. ich weiss nicht ob das einfach nur so eine art tarnung ist, dass ich ihr in wirklichkeit eh gefalle und sie es einfach nicht zugeben will, oder ob ich ihr wirklich nicht gefalle. reden tun wir eigentlich nicht so viel miteinander.

giiiiiiiiibbbbbtsssss hier vielleicht ein paar frauen-versteher wie mario barth Großes Lächeln die mir helfen können?

MfG
Das_Böse

06.01.2008 15:21 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


06.01.2008 15:21 Zitieren Zitieren

also für mich sind das nicht wirklich Anzeichen, dass sie auf dich steht ... wenn ihr nicht wirklich miteinander redet, dann ändere das doch einfach. Wenn ihr in eine Klasse geht gibt es ja massig Möglichkeiten dich mit ihr zu unterhalten und wenns am Anfang auch um wirklich langweilige Themen geht miteinander reden ist das wichtigste! V.a. Die gespräche werden natürlich mit der Zeit privater - und du kannst sie besser davon überzeugen wie toll du doch bist.

Ich würde sie aber nicht direkt darauf ansprechen dass du auf sie stehst, das kann nach hinten losgehen, da sie ja in deine Klasse geht ... und du sie also fast jeden Tag siehst ...

18.03.2009 22:01 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


18.03.2009 22:01 Zitieren Zitieren

ich glaub das sie dich nicht mag

26.04.2009 00:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


26.04.2009 00:19 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
also für mich sind das nicht wirklich Anzeichen, dass sie auf dich steht ... wenn ihr nicht wirklich miteinander redet, dann ändere das doch einfach. Wenn ihr in eine Klasse geht gibt es ja massig Möglichkeiten dich mit ihr zu unterhalten und wenns am Anfang auch um wirklich langweilige Themen geht miteinander reden ist das wichtigste! V.a. Die gespräche werden natürlich mit der Zeit privater - und du kannst sie besser davon überzeugen wie toll du doch bist.

Ich würde sie aber nicht direkt darauf ansprechen dass du auf sie stehst, das kann nach hinten losgehen, da sie ja in deine Klasse geht ... und du sie also fast jeden Tag siehst ...


Ich stimme dir voll und ganz zu sprich sie doch einmal an ( wenn du angst hast vor ihren freundinnen mit ihr zu reden dann sprich sie halt nach der schule an!) bei mir war das fast genau so !! ich steh auf sie, sie redet nie mit mir ,....usw .

dann hab ich sie mal angesprochen und wir sind ins gespräch gekommen blinzeln
tja jetz bin ich mir ihr schon 2monate zusammen Großes Lächeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.11.2009 um 16:55
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

691

24.06.2008 um 03:49
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

933

06.10.2003 um 02:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

910

Jungfernhäutchen
Unregistriert

30.09.2012 um 10:13
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.172

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung