Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.01.2008 12:47 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.01.2008 12:47 Zitieren Zitieren

Ich weiß es nicht

Ich hatte vor 3 Monaten einen Freund, mit dem ich glücklich war und mit dem 3 Monate zusammen war. Danach machte er urplötzlich schluss. Ich liebte ihn noch immer, wie früher. Eine Woche lang weinte ich um ihn, weil er so perfekt war. Nach einem Monaten entdeckte ich von meiner Schule einen Typen, der so etwas von süß und hpbsch war. Ich fragte ihn einfach, ob er mit mir gehn wolle. Er sagte, er, wusste es noch nicht. Aber er steht auf mich (noch heute). Ich wusste, er wäre jetzt perfekt. Nach einem halben Monat fragte mich mein Ex-freund, ob ich wieder mit ihm zusammen sein wolle. Ich bin seit 1 Woche mit ihm zusammen und liebe ihn. Aber der andere ist auch so süß. Ich weiß nicht, was ich tun soll. War es keine gute entscheidung, ja zu meinen exfreund zu sagen? Für wen soll ich mich entscheiden?
LG.
Verena

19.01.2008 10:07 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

19.01.2008 10:07 Zitieren Zitieren

also ganz ehrlich ich bin kein freund von wieder mit dem ex zusammen zu kommen sels wenn ich ihn noc liebe.
ich denke mal er wird einen grund gehabt haben um schuss zu machen aber dann auch noch wieder zu kommen?
findest du nicht das es gespielt is?
also ich wäre nicht mim ex wieder zusammen gegangen,ich hätt ihm knallhart ne abfuhr gegegeb denn wenn er dich wirklich lieben würde hätte er net schluss gemacht

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.01.2008 um 16:37
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

3.187

14.10.2008 um 23:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1