Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.02.2008 22:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


18.02.2008 22:32 Zitieren Zitieren

Unmengen von Glückströpfchen

Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn mich meine Freundin nur leicht erregt kommt es bei mir zu einem Ejakulatausfluss...aber eben nicht nur ein Tröpfchen wie es so schön heißt. Statt dessen kommt schon eine recht ordentliche Menge, geschätzte 20 Tropfen, zum Vorschein. Das ist doch nicht normal,oder? Selbst wenn wir miteinander geschlafen haben (und ich mich somit meines Ejakulates entledigt habe) und sie mich kurz danach wieder anmacht geht das gleiche von vorne los.
Ist da etwa was kaputt, daß das Zueg nicht zurück gehalten wird?

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Höhenangst
marion_89

10.09.2008 um 03:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

8

2.260

16.10.2007 um 09:12
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

21

5.674

02.02.2011 um 10:49
von Schosshund Direkt zum letzten Beitrag springen

4

2.201

Pille
Unregistriert

12.01.2009 um 03:14
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.719

Petting
Unregistriert

25.10.2010 um 16:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

855

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung