Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.02.2008 09:52 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


04.02.2008 09:52 Zitieren Zitieren

Jungs mit Sommersprossen...

Ich habe Sommersprossen und blonde Haare.
Da ich schon viel negatives und (aber eher weniger) positives mitbekommen habe wollte ich mal fragen wie die Mädels es so findet.

Ich gehe bei vielen als "Milchbubi" durch, findet ihr es schlimm wenn man "Milchbubi" ist?

Sind Sommersprossen
-nagativ
-ganz normal
-oder positiv

Ich bin eig. auch mit Sommersprossen recht selbstbewusst, trotzdem rufen mir irgentwelche Jugendlich öfters irgentwas wie "Schwuchtel" hinterher, ohne mich zu kennen -.- Aber da das mein ganzes Leben schon so ist mach ich mir nicht all zu viel daraus. Ein paar Meinungen würden mich sehr freuen ;-)

17.02.2008 02:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


17.02.2008 02:25 Zitieren Zitieren

ich denke, das sommersprossen gar nicht schlimm sind blinzeln
wenn dir die jugendlichen hinterherrufen..dann sind die blöd ;-P
mein "ex-freund" hat auch sommersprossen, hat mich auch überhaupt nicht gestört, sah sogar seehr gut aus ;-)
lg

20.02.2008 20:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


20.02.2008 20:09 Zitieren Zitieren

ich finde sommersprossen total süß
das gibt dem gesicht das gewisse etwas,also zum schnuckligen hin ^^
ich denke das es sehr vielen gefällt,sie es aber net zugeben

24.02.2008 20:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


24.02.2008 20:40 Zitieren Zitieren

Also sommersprossen sind mir eigentlich eher egal, ausser man sieht das gesicht fast nicht mehr, dann find ich sie leicht störend ...
Aber ich finde blonde Typen total toll Großes Lächeln

01.03.2008 15:03 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


01.03.2008 15:03 Zitieren Zitieren

das beruhigt mich... vielen Dank!!!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.06.2007 um 14:39
von Jan.W15 Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.730

01.08.2011 um 00:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

21

20.578

26.04.2009 um 00:19
von Cnonym Direkt zum letzten Beitrag springen

3

2.507

02.11.2009 um 16:55
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

691

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung