Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.01.2008 19:56 Zitieren Zitieren

Cuteboy
Gast

12.01.2008 19:56 Zitieren Zitieren

Wie ist das wenn man beschnitten wird?

Hallo,
da ich schon ein paarmal Entzündungen an Vorhaut und Eichel gehabt habe (ziemlich unangenehm) war ich jetzt bei einem Spezialisten. Der hat gemeint, dass es auf keinen Fall an der Hygiene liegt es gibt Männer, die für sowas einfach empfindlich sind. Er hat vorgeschlagen, dass ich mir mal überlegen soll, ob ich mich nicht beschneiden lassen soll. Die Vorhaut kann sich dann nicht mehr entzünden (ist ja weg) und auf einer trockenen Eichel würden sich keinen Keime mehr vermehren.
Er hat wohl gemerkt, dass ich etwas geschockt war und mir sehr genau erklärt wie die Operation gemacht wird und so. Glaube das wäre kein richtiges Problem zwar nicht angenehm aber nach nicht allzulanger Zeit verheilt.
Die Vorstellung, dass meine Eichel danach immer ganz frei sein soll verunsichert mich aber trotzdem, deshalb zwei Fragen an Leute, die auch beschnitten wurden (die ich mich beim Arzt nicht getraut habe)

1. Wie reagieren da die anderen, wenn plötzlich einer beschnitten ist. In meiner Klasse ist es nur einer und den kennen wir gar nicht anders. Ich stell mir das ultrapeinlich vor, wenn plötzlich alle meine Eichel sehen ich bin ja dann viel nackter. Gibts da Kommentare und Fragen
2. Wie fühlt sich das an, wenn die Eichel nicht mehr geschützt ist. Die reibt doch dann an der Unterwäsche. Wird man da nicht z.B. beim Sport oder Duschen immer gereizt. Stimmt es, dass Beschnittene deshalb öfters eien Ständer bekommen?

Schreibt mal, wie das bei euch so ist!
Danke

18.01.2008 15:18 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.01.2008 15:18 Zitieren Zitieren

Wie soll das sein? Was sollte das denn irgendwen interessieren? Der eine ist beschnitten, ein anderer nicht. So what? Und mit dem Gefühl ist das auch nur eine Sache von ein paar Wochen, dann fühlt es sich an wie vorher.

21.01.2008 10:21 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.01.2008 10:21 Zitieren Zitieren

wurde auch beschnitten mit 14 und weiss ganz genau wie es danach ist. schreib mir mal
dann erzähle ich es dir!

21.01.2008 20:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.01.2008 20:33 Zitieren Zitieren

lass dich ruhig beschneiden ich hatte das auch in der ersten woche ist das komisch aber alle gewohnen sich daran. das reibt nicht an der unterwasche

22.01.2008 16:47 Zitieren Zitieren

Cuteboy
Gast

22.01.2008 16:47 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
wurde auch beschnitten mit 14 und weiss ganz genau wie es danach ist. schreib mir mal
dann erzähle ich es dir!



wie ohne Adresse?, aber schreibs doch im Forum bleibt ja auch anonym.

27.01.2008 16:14 Zitieren Zitieren

Roman93
Pointer-User

27.01.2008 16:14 Zitieren Zitieren

ich finde es gibt dannach kaum unterschiede auser das es vllt. besser aussieht und sich besser anfühlt ..

bei mir wars auch wegen ner vorhautverengung .. kan also jeden treffen blinzeln

16.05.2008 19:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.05.2008 19:04 Zitieren Zitieren

hi kann mir jemand mal erzählen wie das dann anch der beschneidung so ist

21.05.2008 02:55 Zitieren Zitieren

Roman93
Pointer-User

21.05.2008 02:55 Zitieren Zitieren

man hat dann maximal ne woche leichte schmerzen ... naja .. bei mir kams noch dazu das ich auf der nich recht gereitzen stelle dann eine Infektion bekam .. jetzt ist zum gkück alles vorbei und ich bin zufrieden damit Großes Lächeln

06.06.2008 19:59 Zitieren Zitieren

Konfy
Gast

06.06.2008 19:59 Zitieren Zitieren

wo muss man hin gehen wenn man sich beschneiden lassen will ? und muss man seine eltern davon in kenntniss setzen ? ich hab nämlich keine lust das mit meinen eltern zu besprechen

14.09.2008 02:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.09.2008 02:33 Zitieren Zitieren

das ist viel hygenischer oder wie auch immer man das schreibt

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.03.2014 um 20:37
von Wadehadedudeda Direkt zum letzten Beitrag springen

71

55.891

rasieren
Unregistriert

15.08.2008 um 13:08
von O.Gee Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.098

Tipp
Unregistriert

13.02.2006 um 08:30
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.408

05.06.2011 um 17:41
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

885

24.12.2010 um 01:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

7.580

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung