Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.02.2008 17:24 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


21.02.2008 17:24 Zitieren Zitieren

Bauchschmerzen

hallo. habe seit 4 Tagen durchgehend leichte Bauchschmerzen. Meistens sind sie während des schlafens dann stärker. dazu kommt, dass mir manchmal auch übel ist in letzter zeit. die bauchschmerzen lassen sich am besten mit einem ziehen beschreiben.
außerdem hab ich ständig das gefühl aufs klo zu müssen, hat vl jemand eine Ahnung was das sein könnte? Ich hab sogar schon daran gedacht schwanger zu sein, dass ist jedoch hoffe ich nicht möglich. denn das letzte mal hatte ich vor 4 Monaten sex. Und da müsste mir das doch auf jeden fall auffallen oder? ich nehme die Pille und bekomme daher auch meine tage. also kann ich auch nicht danach gehn ob ich schwanger bin.

Aber ich meine es gibt ja genug andere gründe weshalb ich diese Bauchschmerzen haben könnte nicht? 4 Monate ist ja doch schon lange her...

Würde mich sehr über eine antwort freuen.
Lg Nici (18 Jahre)

22.02.2008 16:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


22.02.2008 16:34 Zitieren Zitieren

beschreib mal deine Bauchschmerzen. Wo? wann so genau? Beim schlafen kannst du es ja nicht mitbekommen, theoretisch? Geh aber am besten mal zum Arzt.

Hast du gerade viel Stress? Oder hat sich was in deinem leben verändert?

22.02.2008 17:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


22.02.2008 17:26 Zitieren Zitieren

also ich würde mal zum artzt gehn, weil wenn es dein blinddarm wäre der sich da zu wort meldet kann das bei einem bilddarmdurchbruch zum tod führen!

23.02.2008 20:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



23.02.2008 20:45 Zitieren Zitieren

Liebe Nici,
Auch das beste Internet-Forum kann einen Arztbesuch nicht ersetzen. Bauchschmerzen sind ein sehr unspezifisches Symptom und koennen vielerlei Gruende haben. Das koennen zwar harmlose Verdauungsstoerungen oder ganz normale Regelbeschwerden sein, aber auch leider wesentlich gefaehrlichere Erkrankungen.
Wenn ich so aus der Ferne, ohne dich zu sehen oder zu untersuchen, hier eine Diagnose stellen wuerde, waere das ziemlich verantwortungslos. Unklare Schmerzen, die ueber mehrere Tage bestehen, sollten auf jeden Fall immer aerztlich untersucht werden!
Also, geh zu deinem Hausarzt, und lass dich anschauen.
LG, Dr. Karin Anderson

24.02.2008 07:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


24.02.2008 07:19 Zitieren Zitieren

Es könnte doch auch der Blinddarm sein oder hast du den schon heraus? weil ich hatte auch immer das gefühl aufs Klo zu müssen und hatte bauchschmerzen^^ naja egal.. geh lieber zum Arzt

26.02.2008 20:07 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


26.02.2008 20:07 Zitieren Zitieren

Danke für die Antworten.

Sehe ich natürlich ein, ihr habt vollkommen recht, dass das nur ein Arzt/eine Ärztin durch eine Untersuchung sagen kann. In letzter Zeit ist es wieder schwächer geworden. Aber vl kommt das auch daher, dass ich beschäftigter bin und mir das nicht so stark auffällt... Das mit der Übelkeit hat jetzt allerding zugenommen...

Jedenfalls, danke nocheinmal für die Antworten, ich werde einen Arzt aufsuchn.
Lg Nici

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

06.02.2015 um 00:17
von Yes Direkt zum letzten Beitrag springen

350

126.077

04.04.2012 um 12:29
von margitta0708 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

899

28.12.2007 um 04:54
von LeViNa1991 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

995

13.12.2004 um 10:59
von HeikeExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.334

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung