Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.12.2007 13:35 Zitieren Zitieren

*~TOKIO HOTEL~*
Gast

22.12.2007 13:35 Zitieren Zitieren

Lasst TH in ruhe und die fans!!!

Hey.....
Wenn ihr Tokio Hotel nicht mögt dann braucht ihr ja z.Bnicht bei clipfish oder so die Th videos ansehen...oder das kommt davon wenn man kein Thfan ist..blinzeln
ja,pech gehabt,ihr seid doch nur neidisch und wollt es nicht zugeben...Naja geht uns thfans ja nicht an wie hohl ihr im kopf seid...ich könnte mir vorstellen das ihr sowiso nur spießer seid..naja das heißt Us5 und Cinema Bizarre ...die können überhaupt keine musik...
Bye

TOKIO HOTEL SIND GEILER ALS DIE POLIZEI ERLAUBT!!!!

IMMER SCHÖN TH BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!

Richie ist schwul
Izzy ist krank
ich bin THFAN
Gott sei dank!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße alle THfans..Hdl

23.12.2007 10:48 Zitieren Zitieren

Konfy
Gast

23.12.2007 10:48 Zitieren Zitieren

Zitat von =*~TOKIO HOTEL~*:
Hey.....
Wenn ihr Tokio Hotel nicht mögt dann braucht ihr ja z.Bnicht bei clipfish oder so die Th videos ansehen...oder das kommt davon wenn man kein Thfan ist..blinzeln
ja,pech gehabt,ihr seid doch nur neidisch und wollt es nicht zugeben...Naja geht uns thfans ja nicht an wie hohl ihr im kopf seid...ich könnte mir vorstellen das ihr sowiso nur spießer seid..naja das heißt Us5 und Cinema Bizarre ...die können überhaupt keine musik...
Bye

TOKIO HOTEL SIND GEILER ALS DIE POLIZEI ERLAUBT!!!!

IMMER SCHÖN TH BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!

Richie ist schwul
Izzy ist krank
ich bin THFAN
Gott sei dank!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße alle THfans..Hdl

wieso sollte ich neidisch darauf sein das ihr die musik mögt und ich nicht ? die musik is mir halt zu ruhig, Hardcore- Metal is das einzig ware !!! naja ok metal tuts auch ^^

24.12.2007 18:56 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

24.12.2007 18:56 Zitieren Zitieren

ihe habt probleme

sorry aber bands sind nix besonderes,die tun nichts was net jeder andere auch tun kann.
die interessieren sich auch net für euch
ihr füllt denen die taschen,aber wenn es darum geht das sie mal anderen helfen sollen sind se geizig

ich mag keine von denen.

04.02.2008 10:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.02.2008 10:25 Zitieren Zitieren

Musst aber noch einiges lernen... ich finds ja richtig niedlich wie toll du dich für deinen Bill (und die anderen) eisetzt, aber du kannst nicht wirklich ernshaft behaupten, dass alle die Tokio Hotel nicht hören hohl im Kopf sind.
Es gibt auch Leute die auf deutlich anspruchsvollere Musik stehen, und das meine ich ernst! TH ist ne Scheiss-Comerz-Band, desswegen sind sie schon mal so richtig scheisse. Was aber noch dazukommt, und das schlimmste an der ganzen Band ist: Bills Mädchenstimme.
Wer sich diese gejaule länger anhört ist echt zu bewunder, ich halte es aber nicht lange durch.

ICH sage NICHTS gegen Bills schwules Aussehen, denn das hat wirklich gar nichts mir der Musik von TH zu tun.
Ihr 12 Jährigen TH Fans werdet bestimmt auch irgentwann älter und dann fangt ihr von aleine an euch mit richtiger Musik zu beschäftigen (sei es Hip Hop oder Rock, Metal, Punk, Electro!!! Aber kein VIVA und MTV!!!!)

19.02.2008 08:39 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.02.2008 08:39 Zitieren Zitieren

irgendwann werdet ihr auch erwachsen und hört richtige musik. bis dahin viel spaß mit den tokio ...

19.02.2008 16:49 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.02.2008 16:49 Zitieren Zitieren

also ich finde, dass man th immerhin noch als musik bezeichnen kann, entgegen einiger behauptungen hier. es gab doch schon viel schlimmere teenie-bands. ich bin ja eigentlich kein fan von th, aber man muss den jungs ja zu gute halten, dass sie offenbar keine eintagsfliegen wie all die anderen sind. das ausland erobern sie auch schon!! --- ich weiß bei dem thema sind die meisten entweder für oder gegen, aber man sollte vielleicht auch fair bleiben!!!

26.02.2008 22:54 Zitieren Zitieren

Mr.Crow
Gast

26.02.2008 22:54 Zitieren Zitieren

th to hell !!!!

metall an die macht

let the hammer fall !!!!

29.02.2008 08:49 Zitieren Zitieren

Alicecooper
Pointer-User

29.02.2008 08:49 Zitieren Zitieren

Die Band ist jetzt nicht der oberhammer, aber so schlimm auch nicht. Finde es so sogar ziemlich krass, dass sie so viel Erfolg in Amiland haben ...

01.03.2008 09:24 Zitieren Zitieren

O.Gee
Pointer-User

01.03.2008 09:24 Zitieren Zitieren

Es gibt doch nur TH, damit Bill jetzt noch mehr zum Flachlegen hat^^ Großes Lächeln

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.07.2003 um 03:24
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

610

Mädchen ansprechen
Unregistriert

01.05.2009 um 12:37