Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.03.2008 11:17 Zitieren Zitieren

Xylo
Pointer-User
Benutzerbild

08.03.2008 11:17 Zitieren Zitieren

Ich hatte noch nie eine Freundin

Hi zusammen,
Ich habe ein großes Problem.Viele aus meiner Klasse und auch aus meinem ängeren Freundeskreis wundern sich oder lachen wenn ich ihnen erzähle das ich noch keine Freundinn hatte.Obwohl ich 14 bin.Ich bin auch sehr schüchtern wenn es um die annäherung ans andere Geschlecht geht.Dann hab ich ein Kloß im Hals und ich fange an zu stottern.Zu Hause und auch unter meinen Kumpels fang ich irgendwie nicht an zu stottern,da ist es eigentlich das krasse Gegenteil.In der Clique hab ich eigentlich immer das meiste sagen.Kann man was gegen Schüchternheit tun?Bitte helft mir!

Xylo

09.03.2008 14:42 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

09.03.2008 14:42 Zitieren Zitieren

also ich find es eigentlich ganz schön enn ein junge schüchtern is,das hat einige vorteile,aber wenn du das wirklich loswerden möchtest musst du dir einfach mal en tritt geben und ein mädchen das du gern hast einfach ansprechen.
ich weiß es zu sagen is einfacher als es dann wirklich in die tat umzusetzen.
und es is auch nicht schlimm das du mit 14 noch keine freundin hast,du hast doch alle zeit der welt um ein nettes mädchn kennen zu lernen.

09.03.2008 18:02 Zitieren Zitieren

yava
Pointer-User

09.03.2008 18:02 Zitieren Zitieren

Zitat von =Xylo:
Hi zusammen,
Ich habe ein großes Problem.Viele aus meiner Klasse und auch aus meinem ängeren Freundeskreis wundern sich oder lachen wenn ich ihnen erzähle das ich noch keine Freundinn hatte.Obwohl ich 14 bin.Ich bin auch sehr schüchtern wenn es um die annäherung ans andere Geschlecht geht.Dann hab ich ein Kloß im Hals und ich fange an zu stottern.Zu Hause und auch unter meinen Kumpels fang ich irgendwie nicht an zu stottern,da ist es eigentlich das krasse Gegenteil.In der Clique hab ich eigentlich immer das meiste sagen.Kann man was gegen Schüchternheit tun?Bitte helft mir!

Xylo



Hi Xylo,
also zuerst einma: ich finde es ÜBERHAUÜT nicht schlimm, dass du mit 14 noch nie eine Freundin hattest, das mit der Schüchternheit ist vll ein Problem, aber das vergeht mit der Zeit (war jedenfalls bei mir so blinzeln )

11.03.2008 17:41 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.03.2008 17:41 Zitieren Zitieren

ich finde es auch nicht schlimm, dass du mit 14 noch keine freundin hattest!

ich bin jetzt 16 und hab erst letzte woche eine bekommen!

16.03.2008 14:12 Zitieren Zitieren

syrana
Gast

16.03.2008 14:12 Zitieren Zitieren

ist doch ganz normahl, wenn du man in dem alter noch keine freundin hatte. besser als wenn du irgendeine nehmen würdest.

19.03.2008 16:32 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.03.2008 16:32 Zitieren Zitieren

Ich bin 17 und hatte noch keine freundin.
Irgendwann wird die richtige kommen, ich war auch vor paar jahren etwas schüchterner, und vor allem seh ich wie etw. 15 aus. Ich hab aber gemerkt das man eigentlich vor nichts angst haben muss, gib dir einfach einen ruck ;-)

27.03.2008 06:30 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

27.03.2008 06:30 Zitieren Zitieren

mach dir keinen Stress wegen Freundin oder so, haste ne feste Clique oder so, da findet man am besten Girls weil man eben oft zusammen ist.

15.07.2008 19:16 Zitieren Zitieren

Gast45
Gast

15.07.2008 19:16 Zitieren Zitieren

hi,


ich bin jetzt 13 fast 13 und hatte noch nie eine freundin. das istnormal. wenn die anderen eine haben kann das dir egal sein. sollen die anderen tun was sie wollen. also denk dran, es gibt genug leute die mit 14 knoch nie ne freundin haten.

18.07.2008 18:01 Zitieren Zitieren

heavy_metal_break_down
Pointer-User

18.07.2008 18:01 Zitieren Zitieren

ich hatte a no ka freundin nur one_night_stands
i bin a etwas schüchtern, ein mädchen erstmal anzusprechen ist das schwerste aber hatt das gespräch mal begonnen ists ziemlich einfach.
also keine sorge. man braucht nur nen kurzen selbsvertrauns-stoß zur richtigen zeit und ab gehts.

19.07.2008 18:03 Zitieren Zitieren

ele
Gast

19.07.2008 18:03 Zitieren Zitieren

ich bin 15 und hatte bis jetzt auch noch keinen freund! ich find es nicht besonders schlimm, denn ich warte lieber auf den richtigen als mich mich mit irgendeinem kerl einzulassen der mich nach nem monat heulend stehen lässt.

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

weiße bläschen
Unregistriert

25.06.2012 um 15:16
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

745

16.10.2011 um 12:51
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

21.023

10.09.2008 um 18:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

947

24.01.2008 um 09:49
von flori Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.366

08.09.2014 um 16:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

110

94.257

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung