Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.02.2008 13:54 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

22.02.2008 13:54 Zitieren Zitieren

Meine Tage immer noch nicht

Also ich hab echt ein Problem, und zwar werde ich in einem Monat 16 und hab noch immer nicht meine Tage, und auch fast keinen Busen. Seit ca 3 Jahren hasse ich es schwimmen zu gehen, weil ich echt keinen Bikini anziehen kann. Ich weiss ja, dass das normal ist, und auf die Mütterlichen Gene ankommt (Meine Mutter hatte ihre Tage auch erst mit 16) aber das nervt mich schon sehr. Kann man denn nichts tun um die Pubertät irgendwie zu beschleunigen?

Christina

22.02.2008 20:59 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

22.02.2008 20:59 Zitieren Zitieren

hey süße

mach dir da keine sorgen,sei lieber froh das du deine eriode noch nicht hast,denn so toll is das nicht.
glaub mir du wirst sie lange genug haben,also genieße die zeit wo du sie noch nicht hast.
aber das kannst du nicht beschleunigen,denn dein körper entscheidet wann er so weit is

23.02.2008 07:17 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.02.2008 07:17 Zitieren Zitieren

Kann man die Pupertät nicht beschleunigen??

23.02.2008 20:15 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

23.02.2008 20:15 Zitieren Zitieren

Hallo, Christina,
Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie "minderbemittelt" man sich vorkommt, wenn alle schon weiter entwickelt sind, und man in punkto Busen und Regel hinter den Freundinnen hinterherhinkt.
Aber da du offenbar die Gene deiner Mutter geerbt hast, musst du dich leider in Geduld fassen und abwarten.
Meiner Tochter, die meine Gene geerbt hat, ist es genauso ergangen wie dir, sie hat auch oft geflucht (und jetzt beklagt sie sich ueber ihre zu grosse Oberweite).
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

25.02.2008 20:47 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.02.2008 20:47 Zitieren Zitieren

hey mir gings auch wie dir!
hab meine tage erst zwei monate nach meinem 16. geburtstag. ich weiß aus eigener erfahrung, dass das ziemlich runterzieht, vor allem, wenn man dazu auch noch keine oberweite hat.
abwarten und tee trinken

26.02.2008 10:40 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

26.02.2008 10:40 Zitieren Zitieren

warum wollen mädchen oder jungs immer alles beschleunigne??
wenn ihr es dann habt wollt ihr es eh wieder loswerden ^^

27.02.2008 19:22 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.02.2008 19:22 Zitieren Zitieren

Ja ja, das sagen alle, aber du weisst doch nicht wie es einem dabei geht, und dass es echt das letzte ist! Und ich kann nicht mal mit meinen Freundinnen reden, den schon vor 2 jahren als schon so ziemlich alle Maedchen aus meiner Klasse ihre tage hatten, wurde ich schon doof angeschaut und gefrang: "Was? Du hast deine Tage immer noch nicht?"
Es ist echt das letzte!!!
Christina

28.02.2008 18:29 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

28.02.2008 18:29 Zitieren Zitieren

also mal ganz ehrlich das mädels sich wegen sowas fertig machen is das letzte und nicht das du deine periode nch nicht hast

be mir war es ganz anders da hat du recht
ich habe meine periode mit 11jahren gehabt und war die erste in meiner klasse und ich fand es ehrlich gesagt zum kotzen

wenn du einst dich davon runter machen lassen zu müssen dann kann dir keiner helfen,denn das kanns nur du alleine,aber wenn du einsiehst das es nicht das wichtigste is werseine periode zuerst hat und wer zuletzt dann wirst du merken das es dir egal wird was andere denken,denn du wirs ganz sicher deine periode bekommen komme was wolle

01.03.2008 16:18 Zitieren Zitieren

Nette
Pointer-User

01.03.2008 16:18 Zitieren Zitieren

Es ist leicht zu sagen, dass man es genießen soll, solange man seine Periode noch nicht hat. Aber es ist total deprimierend wenn man mit 16,5 Jahren immer noch nichts hat. Ich hab mir tagelang den Kopf darüber zerbrochen, ob mit mir was nicht stimmt und so weiter. Ich war echt fertig! Zum Glück sind die dann mit mitte 16 gekommen. Also ich kann ganz gut mit dir mitfühlen, und weiß was das für ein dummes Gefühl ist!
Habe mir zeitweise sogar Panik gemacht, dass ich nie werde Kinder kriegen können, obwohl ich doch so gerne welche hätte.
Und jetzt solange ich meine Tage schon hab (bin 17) bin ich wirklich jeden Monat froh wenn sie wieder kommen.
Wenn dir dass alles zu viel wird, dann geh zum FA und lass dich checken. Das hätte ich auch machen sollen, denn so hätte ich mir einen Haufen Sorgen erspart.

Liebe Grüße, Nette

26.03.2008 21:07 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.03.2008 21:07 Zitieren Zitieren

Oh man,mier gehts ziemlich änlich ich bin zwar erst 13(werde allerdings morgen 14)und warte echt sehensüchtig darauf endlich meine tage zu kriegen!!!
ich hab immer schiss das mit mir was nicht stimmt oder so.Aber ich glaube ich muss das jetzt nicht weiter beschreiben ihr wisst ja wie es mir gehts,oder???
es haben zwar noch nicht ganz alle mädchen aus meiner klasse ihre tage,meine beste freundin zum glück auch nopch nicht aber fast alle.das is total doof!!!
naja machts gut ihr lieben und schreibet mir bitte zurück!!!

ganz liebe grüße

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.05.2003 um 19:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

686

27.03.2013 um 23:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

671

12.05.2012 um 09:13
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

648

bauch
liisaa

04.02.2005 um 23:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

29.025

12.06.2013 um 17:24
von Motorsportler Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.101

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung