Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.02.2008 17:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


02.02.2008 17:18 Zitieren Zitieren

sixpack

hallo erst ma kann mir einer von euch sagen wie ich nen sixpack bekomme.alos welche übungen da was bringen un wei oft ma die machen muss?
danke schon ma im vorraus

10.02.2008 20:13 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


10.02.2008 20:13 Zitieren Zitieren

neja gut versuchs am besten ma mit situps... des wäre jetzt die beste methode dir mir spontan einfällt oder ma in fitnesstudio die kennen sich im normal fall aus mit sowas

11.02.2008 18:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



11.02.2008 18:56 Zitieren Zitieren

Hallo,
ich würde auch die allseits bekanten Situps vorschlagen, pro tag 3 mal 6 müssten reichen. Übertreib es aber nicht, ist nicht so gut für die Bauchmuskulatur. Richtige Ernährung ist auch wichtig, ess am besten bischen mehr als du jetzt isst.

mfg
Dennis

13.02.2008 16:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


13.02.2008 16:54 Zitieren Zitieren

situps sind schwehr und nicht wirklich effektiv..
lieber flach auf den bodern legen ..rücken muss den boden berühren.körper und vorallem beine anspannen ... und dann die beine langsam und nicht ruckartik heben .. bis sie im 90° winckel stehen .. dann ganz langsam mit spannung in den beinen die beine wieder runter ....

jedoch musst du auch rückenmuskulatur aufbauen ... damit du keinen krummen rücken kriegst .. und solltest so wenig körperfett wie nur möglich haben .. damit man den sixpack auch erkennt blinzeln

13.02.2008 17:37 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



13.02.2008 17:37 Zitieren Zitieren

Er will ja nur nen Sixpack und nicht noch ne Rückenmuskulatur.
Also bin ich einfach mal vom zentralsten ausgegangen.

mfg
Dennis

14.02.2008 22:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


14.02.2008 22:26 Zitieren Zitieren

Zitat von =Dennis92:
Er will ja nur nen Sixpack und nicht noch ne Rückenmuskulatur.
Also bin ich einfach mal vom zentralsten ausgegangen.

mfg
Dennis




wer sich nen six-pack antrainiert ohne den rücken auch mitzutrainieren ...

.. kann sich gleich hängen gehn

15.02.2008 13:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



15.02.2008 13:38 Zitieren Zitieren

Also ich habe selber einen und ich habe kaum Rückenmuskulatur!

15.02.2008 20:03 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


15.02.2008 20:03 Zitieren Zitieren

Zitat von =Roman93:
situps sind schwehr und nicht wirklich effektiv..
lieber flach auf den bodern legen ..rücken muss den boden berühren.körper und vorallem beine anspannen ... und dann die beine langsam und nicht ruckartik heben .. bis sie im 90° winckel stehen .. dann ganz langsam mit spannung in den beinen die beine wieder runter ....

jedoch musst du auch rückenmuskulatur aufbauen ... damit du keinen krummen rücken kriegst .. und solltest so wenig körperfett wie nur möglich haben .. damit man den sixpack auch erkennt blinzeln




ich kenn die übung noch vom Basketball Training und wir musstn die teilweise ca 3 mins aus halten... da meinste da fährtn auto über deinen bach, ich bevorzuge da dann doch ehr sittups, als deine übung

15.02.2008 21:50 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


15.02.2008 21:50 Zitieren Zitieren

Hmm... wie groß bist du denn??? Ich finde, bei kleinen sieht das irgendwie n bisschen übertrieben aus... naja Sixpack ist schon was feines^^

Habe seit gut 2 Monaten n Sixpack, das war wirklich schweres Training, aber meine Freundin findets gut Lächeln und ich auch... aber man sollte nicht damit angeben, dass ist dumm.

15.02.2008 21:53 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


15.02.2008 21:53 Zitieren Zitieren

sixpack is out...............waschbärbauch is in ^^

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

12.11.2007 um 16:09
von FilmbüroBW Direkt zum letzten Beitrag springen

0

984

Verarscht
Unregistriert

30.07.2006 um 22:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.055

15.06.2012 um 15:50
von Stephen Direkt zum letzten Beitrag springen

6

2.479

26.04.2009 um 20:28
von -twix- Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.240

22.08.2007 um 08:14
von Petzel Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.089

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung