Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.12.2007 10:18 Zitieren Zitieren

eh5
Pointer-User

16.12.2007 10:18 Zitieren Zitieren

Hilfe ich hab ne hodenverltzung

Hallo ersteinmal.
Ich habe ein dickes problem und versuche ohne groß drumrum zu reden euch das jetzt zu erzählen.
Also vor einem Jahr ist mir in einem Fußballspiel ein gegenspieler als ich auf dem Boden lag mit den Eisenstollen in den Hoden reingetreten. Ich hatte die ersten zwei Stunden nur Schmerzen im Unterleib und mein Hoden hat natürlich auch weh getan. Mein Hoden hatte sich sogar schwarz gefärbt und war (der linke Hoden übrigens) echt steinhart angeschwollen.
Ich dachte ich veliere meine Männlichkeit und habe um sicher zu gehen mir ein paar Stunden später einen runtergeholt. Hat super geklappt. In den nächsten zehn Monaten ist der Hoden nicht viel kleiner geworden aber er ist es eben doch etwas. So jetzt vor zwei Monaten
wieder in einem Fußballspiel ist mir einer mit dem Knie in den Magen. Das hat natürlich geschmerzt aber nicht dem Hodensondern dem Bauch. Am nächsten Tag war ich wieder Fußballspielen und gleich bei der ersten Aktion tat mir der Hoden bzw. der linke Bereich des Oberschenkels weh.
Und das seit Heute , ich trage sogar zwei Unterhosen damit der Schmerz nichtn so stark ist. Außersem ist der Hoden in letzter Zeit nicht nur der linke auch der rechte seine Lage und seine Stellung am verändern. Als vierzehnjähriger der seine Männ- und Sportlichkeit daran nicht verlieren möchte bin ich zum Urulogen gegangen der tatsächlich obwohl ich ihm gesagt habe das der linke Hoden wehtut den linken Hoden von sich selbst aus gesehen mit dem Ultraschall untersucht hat also meinenrechtenoden das ist mir wenn es denn nun so war erst auf dem Nachhause weg aufgefallen.
Vielleicht hat der auch den rixchtigen Hoden untersucht.
Also sein Fazit war nur: Ich weiß nicht woher die Schmerzen kommen, der Hoden ist völlig in Ordnung
und die Schmerzen müssten irgendwann eine genaue Zeitangabe kann ich dirnicht geben weggehen.
Übrigens die Schmerzen habe ich nur wenn ich Sport mache und dannach schon wenn ich mein Bein Hebe oder Huste. Das vergeht nach einiger Zeit aber.
Leider bin ich gezwungen wegen Schule Verein und Freunde an die zwei mal die Woche Sport zu machen .
Aber ich weiß ja nicht einmal ob die Schmerzen durch langfristiges kein Sport treiben vergehen .
Also Hilfe kann mir einer von euch Helfen. Nötig habe ich es.

20.12.2007 18:04 Zitieren Zitieren

Schmetterling
Pointer-User

20.12.2007 18:04 Zitieren Zitieren

also hörmal.. das du nicht sofort zum Arzt gegangen bist. Das ist ja total krass. Geh sofort zum Arzt. Wir sind nämlich keine.. Herrjee.. Also mach dich besser auf. Red mit deiner Mom oder deinem Dad drüber. Ich hoffe eigentlich, dass du es schon getan hast. Und du brauchst dich dafür auch nciht zu schämen. Denn die Ärzte wissen definitiv was zutun ist, bevor es vielleicht noch zu spät ist!.. Also lieber morgen krankschreiben und ZUM ARZT gehen.. Wofür sind die denn auch da??!?!?!??!?!

Viel Glück

13.01.2008 19:02 Zitieren Zitieren

Suresy
Gast

13.01.2008 19:02 Zitieren Zitieren

Also was du beschreibst klingt mir nach einem Blinddarm Problem solltest schleunigst zum arzt gehen.

15.01.2008 13:09 Zitieren Zitieren

Konfy
Gast

15.01.2008 13:09 Zitieren Zitieren

Zitat von =Suresy:
Also was du beschreibst klingt mir nach einem Blinddarm Problem solltest schleunigst zum arzt gehen.


seit wann hat der blinddarm etwas mit dem hoden zutun ?

17.01.2008 13:21 Zitieren Zitieren

Gast207490
Gast

17.01.2008 13:21 Zitieren Zitieren

Zitat von =Suresy:
Also was du beschreibst klingt mir nach einem Blinddarm Problem solltest schleunigst zum arzt gehen.




Hallo Suresy,

du hast auf jeden Fall Recht damit, dass eer damit unbedingt noch mal zu einem Arzt gehen sollte. Der Blinddarm ist es dann wohl eher nicht, da er nix von Übelkeit etc. beschreibt. Zudem strahlt der Blinddarmschmerz in den rechten Unterbauch aus.
Ist nicht böse gemeint, aber ich wollte das nicht so im Raum stehen lassen.

17.01.2008 13:28 Zitieren Zitieren

Gast207490
Gast

17.01.2008 13:28 Zitieren Zitieren

Hallo eh5,

ich kann den anderen nur beipflichten, dass du noch mal zu einem Urologen gehst und diesmal daruaf achtest, dass er den richtigen Hoden schallt. (Mir wollten die Ärzte auch schon mal die rechten Hand röntgen, obwohl die linke weh getan hat...ich habe ihnen dann höflich gesagt, dass es wohl eine Verwechslung sein muss und dannwurde links geröntgt. Sind halt auch bloß Menschen)
Wir können ohnehin nur mutmaßen , was du haben könntest, weil wir ja keine Ärzte sind. Ich würde dir daher noch den Tipp geben, diesen Beitrag ins Help-Forum zu posten und Frau Dr. Anderssen um Hilfe zu bitten. Mach aber bitte einen eigenen Thread auf. Frau Dr. Anderssen kann dir zumindest einen Tipp geben, zu welchem Arzt du auf jeden Fall noch mal solltest.
Es war nämlich ein bisschen leichtsinnig von dir, nach der ersten Verletzung nicht zum Arzt zu gehen. Nicht, dass sich bei dir da z.B ein Bluterguss eingekapselt hat oder Ähnliches.
Wie gesagt, den Beitrag hier ins help-froum und dann schleunigst zum Arzt.

02.10.2008 19:11 Zitieren Zitieren

pojti94
Pointer-User

02.10.2008 19:11 Zitieren Zitieren

ich hatte auch mal ein ähnliches Problem. Nach einem Fussballspiel hatte ich starke schmerzen im rechten Hoden. ALs ich dann zumArzt gegangen bin, hat sich rausgestellt, dass mein hoden verdreht war. DAnn ab ins Krankenhaus und operiert. Aber wenn der Arzt durch ultraschall nichts gefunden hat, kann ich dir auch nicht weiterhelfen sry.



gruß pojti94

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.08.2014 um 09:40
von DerTobias Direkt zum letzten Beitrag springen

1

372

26.02.2014 um 02:29
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.381

Brauner Ausfluss
Unregistriert

19.07.2009 um 12:37
von anna Direkt zum letzten Beitrag springen

2

777

25.09.2007 um 18:15
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

6.325

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung