Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.06.2009 20:48 Zitieren Zitieren

MLFSUJena
Gast

11.06.2009 20:48 Zitieren Zitieren

Ausländische Studenten

Hallo,

ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt. Ich habe auf einer Reise durch Südamerika 2 Leute kenngelernt. Sie wollen jetzt in Deutschland studieren und haben mich gefragt (da ich auch studiere) wo ich versichert bin. Da bei der TK zufrieden bin wollte ich wissen, ob meine Bekannten sich auch bei der TK versichern können. Einer der beiden wird Doktorand und ein bekommt ein Stipendium. Kann ich Ihnen die TK empfehlen? Meine Freunde an der UNi haben gesagt, dass sie sich wohl nicht versichern können.

WAS SOLL ICH MACHEN?

MfG

16.06.2009 16:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.06.2009 16:04 Zitieren Zitieren

Hallo MLFSUJena,

ich empfehle Dir Dich an den TK-Hochschulberater Deiner Uni zu wenden. Wenn ich Deinen Benutzernamen richtig interpretiere und Du an der Friedrich-Schiller-Uni Jena studierst, findest Du hier die Kontaktdaten:

http://www.unikosmos.de/hochschule.php?stadt=Jena&schule=156

Viele Grüße
Jens

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

06.04.2009 um 01:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

0

811

19.12.2014 um 18:29
von Sebi16 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

159

23.12.2013 um 18:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

3.727

11.02.2007 um 11:34
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.825

18.07.2007 um 14:59
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

851

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung