Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.01.2008 20:26 Zitieren Zitieren

tommy
Gast

28.01.2008 20:26 Zitieren Zitieren

entharrungscremes

hallo,
ich bin 20 jahre alt und männlich. ich nehme seit ca. 1halb jahren (Anm. d. Red. Markennamen dürfen nicht genannt werden) enthaarungscreme für männer, da ich es schöner finde, wenn die beine glatt sind, da ich sehr beehaart bin. ich nehme deswegn enthaarungscreme weil rasieren und wachs und so meine haut tierisch gereizt haben und ich nur rötungen bzw. pickeln und so hatte. das sah schrecklich aus! mit enthaarungscreme habe ich dieses problem überhaupt nicht nur habe ich neulich durch zufall bei ökotest nen testbericht von 2003 über enthaarungscreme gefunden, wo die beste die note befriedigend bekommen hat und alle anderen auch meine ausreichend, manche sind sogar noch schlechter (note 5 und & gab es auch von anderen firmen!!!) nun steht meine crem für männer gar nicht dabei, da der test von 2003 ist. kann es evtl. sein das die rezepturen verbessert wurden, weil wir ja schon das jahr2008 haben...mir geht es jetzt nähmlich überhaupt nicht mehr aus dem kopf, weil wenn die creme so schlecht für dsie haut ist will ich sie nicht mehr nehmen..können sie oder andere mir evtl. helfen...gibt es evtl doch spezielle rasierer die zwar teuer sind, aber auch sehr gut für empfindliche haut geeignet sind??? vielen dank im voraus!

lg
tommy

30.01.2008 10:14 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

30.01.2008 10:14 Zitieren Zitieren

hi tommy

also wenn deine creme schlecht wäre dürfte sie gar nicht auf den markt.
jede enthaarungscreme hat seine guten und schlechten seiten und is für verschiedene hauttypen gemacht.
du kannst ja auch einfach mal so andere versuchen um zu testen ob es irgendwelche veränderungen gibt.

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

24.03.2007 um 14:07
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

946

???
Unregistriert

30.10.2011 um 13:56