Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.01.2008 17:15 Zitieren Zitieren

Anna-Romina
Gast

30.01.2008 17:15 Zitieren Zitieren

Was soll ich machen? Ratschläge gebraucht!

Hallo, ich habe exakt den Beitrag schon einmal in einen anderen Thread geschrieben, aber da der dort vermutlich überlesen wird, da es schon sehr viele Antworten zu einem anderen ähnlichen Thema dort gab, dachte ich, ich poste ihn noch einmal einzeln, damit ich vielleicht diesmal Ratschläge bekomme:

---
Mir geht es gerade auch so, dass ich jemanden gefunden habe, der mir gefällt, jedoch das Problem habe, das ich ihn nicht kenne.

Aber erstmal zur Vorgeschichte:
Genau vor einem Jahr begann ich meinen Führerschein, das heißt, ich fing zunächst mit den Theoriestunden an.
Nach ein paar Theoriestunden fiel mir ein total gutaussehender Typ auf, der damals das erste Mal mit drin saß. Ich war zu schüchtern ihn anzusprechen, zumal ich bei seinem Aussehen die Befürchtung hatte er sei schon vergeben. Ich grübelte nach, wie ich mich in den nächsten Stunden verhalten sollte und in meiner letzten Stunde war er als erster dort, niemand weiteres war dort, ich kam als zweite und musste mich natürlich in die Anwesenheitsliste eintragen, aus der ich seinen Namen entnahm. Ich konnte mir leider keinen Ruck geben ihn anzusprechen und bereue es bis heute.
Naja, seitdem habe ich ihn nur 1x während (eher vor) den Fahrstunden gesehen, aber sein Name spukte mir bis heute im Kopf umher, ich konnte ihn einfach nicht vergessen (Ich weiß nicht wieso, eigentlich vergesse ich recht schnell ^^).

Ich bin nicht verliebt in ihn (wie denn auch, in jemanden den ich nicht kenne!?), aber ich weiß auch nicht wieso gerade ER mich so stark interessiert, wieso ich IHN unbedingt kennenlernen will... IHN nicht vergessen kann (klar, in der Zwischenzeit war ich auch schon in jemand anderen verliebt, jedoch habe ich den Namen und IHN trotzdem nicht vergessen..)

Heute kam ich auf die glorreiche Idee diesen Namen im Studentenverzeichnis einzugeben und nach ihm zu suchen.. BINGO! Ich habe ihn gefunden, sogar mit Fotoalbum, aber leider recht wenig Informationen über ihn (stand nichts ob vergeben, verliebt oder ähnliches).
Dem Fotoalbum nach und den Pinnwandeinträgen schien es eigentlich nicht als sei er vergeben.

So, nun zu meiner Frage: Habt ihr eine Idee, wie ich einen Kontakt herstellen könnte? Es sollte nicht zu aufdringlich sein & auch nicht à la "Ich finde dich toll" und so ein Zeugs (aus dem Alter bin ich raus).
Ach ja, ich bin übrigens 17, bald 18 und er ist 19.

(Tut mir leid, dass es so viel Text ist, aber ich bin sehr schüchtern und brauche unbedingt Hilfe!)

24.02.2008 17:30 Zitieren Zitieren

Alfadar
Pointer-User

24.02.2008 17:30 Zitieren Zitieren

Wieso meinst du du kannst dich nicht verlieben in einen den du nicht kennst?

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen (mann den Satz benutze ich hier ziemlich häufig), DASS ES GEHT.

Und dir kann ich auch nur sagen: Selbstbewusstsein ist das A und O. Wenn du sselbstsicher auftrittst, wird der Kerl (wenn er nicht völlig dumm ist( tschuldige wenn ich das so sage, aber ich habe es selbst schon hingekriegt ein Mädchen nicht zu bemerken, mit dem ich 2 Wochen später zusammen war und die mit dann verklickerte, sie wollte schon MONATE vorher was von mir)) schon selbst bemerken, das du was von ihm willst.
Ach ja...

Blickkontackt und ein gelegentliches Lächeln hilft uns DUMMEN KERLEN auch ziemlich auf so etwas aufmerksam zu werden


Liebe Grüße
Alfi

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

selbst II
tom aus köln

13.05.2004 um 04:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

11.651

Vorhaut
marc

10.02.2015 um 20:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

627

07.04.2003 um 21:58
von Bunny Wailer Direkt zum letzten Beitrag springen

3

615

28.01.2014 um 21:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

81

75.454

19.04.2008 um 11:14
von *lisa* Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.285

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung