Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.01.2008 12:25 Zitieren Zitieren

siggi
Pointer-User

02.01.2008 12:25 Zitieren Zitieren

Roter Fleck an der Eichel

Hallo,

Also ich habe folgendes Problem. Ich hatte vor ca. 3 Monaten so komische ausschläge an der Eichel, bin damit zum Hausarzt gegangen und der hat festgestellt, dass es sich um eine Pilzerkrankung handelt und hat mir eine Travocort Creme verschrieben. Ich muss hinzufügen, dass meine Freundin zu dem Zeitpunkt auch Pilz hatte und ich wahrscheinlich bei ihr angesteckt habe da wir ungeschützten Verkehr haben.

Nach einer Woche waren die Flecken weg. So hab ich die Creme wieder weggelegt. Nach einer Zeit jedoch ist einer der Flecken zurück gekommen, ganz oben an der Eichen neben der Harnöffnung rechts. Habe eine Woche gewartet und es ist nicht schlimmer aber auch nicht besser geworden, so habe ich wieder die Creme verwendet und zwar wieder eine Woche und es war weg.

Habe mich danach im Intimbereich wieder normal mit Duschbad gewaschen, da der Arzt gesagt hat ich soll während der verwendung der creme nur wasser und keine Seife verwenden. Danach war alles für ca. 2 Monate OK.

Jetzt vor ein paar Tagen ist dieser Fleck wieder zurück gekommen. Er ist hellrot und hat einen durchmesser von ca. 2 mm. Ich hatte seit langem wieder ungeschützten sex mit meiner freundin. Wobei es nicht an ihr liegen kann, da sie eine pilzbehandlung gemacht hat schon vor 2 monaten und sie im moment schwanger ist und auch vom frauenarzt unten untersucht worden ist.

Der Fleck juckt nicht und brennt auch nicht. Es ist so als ob alles OK wäre nur das es eben etwas roter ist als die restliche eichel farbe.