Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.01.2008 12:25 Zitieren Zitieren

siggi
Pointer-User

02.01.2008 12:25 Zitieren Zitieren

Roter Fleck an der Eichel

Hallo,

Also ich habe folgendes Problem. Ich hatte vor ca. 3 Monaten so komische ausschläge an der Eichel, bin damit zum Hausarzt gegangen und der hat festgestellt, dass es sich um eine Pilzerkrankung handelt und hat mir eine Travocort Creme verschrieben. Ich muss hinzufügen, dass meine Freundin zu dem Zeitpunkt auch Pilz hatte und ich wahrscheinlich bei ihr angesteckt habe da wir ungeschützten Verkehr haben.

Nach einer Woche waren die Flecken weg. So hab ich die Creme wieder weggelegt. Nach einer Zeit jedoch ist einer der Flecken zurück gekommen, ganz oben an der Eichen neben der Harnöffnung rechts. Habe eine Woche gewartet und es ist nicht schlimmer aber auch nicht besser geworden, so habe ich wieder die Creme verwendet und zwar wieder eine Woche und es war weg.

Habe mich danach im Intimbereich wieder normal mit Duschbad gewaschen, da der Arzt gesagt hat ich soll während der verwendung der creme nur wasser und keine Seife verwenden. Danach war alles für ca. 2 Monate OK.

Jetzt vor ein paar Tagen ist dieser Fleck wieder zurück gekommen. Er ist hellrot und hat einen durchmesser von ca. 2 mm. Ich hatte seit langem wieder ungeschützten sex mit meiner freundin. Wobei es nicht an ihr liegen kann, da sie eine pilzbehandlung gemacht hat schon vor 2 monaten und sie im moment schwanger ist und auch vom frauenarzt unten untersucht worden ist.

Der Fleck juckt nicht und brennt auch nicht. Es ist so als ob alles OK wäre nur das es eben etwas roter ist als die restliche eichel farbe.

Nur wenn ich mich selbstbefriedige wird dieser Fleck extrem rot, wenn ich nur eine errektion habe ändert sich nicht viel an der Farbe. Nachher klinkt die Farbe wieder ab bis der Fleck fast nicht mehr sichtbar ist.

Wenn ich dann wieder selbstbefriedige wird der fleck schlagartig wieder extrem rot und es spielt sich wieder das selbe ab wie davor.

Ich bin ein extrem hygienischer Mensch, ich setze mich niemals auf fremden klos hin bzw. wasche mir immer davor und danach die hände. Jeden Tag frische unterwäsche etc.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet wie ich dies lösen kann und was das sein könnte. Ob das wieder ein Pilz ist oder etwas sehr schlimmes?s

Mein Hausarzt ist leider diese Woche auf Urlaub daher kann ich nicht hin.

Freue mich auf eure Antworten.

MfG

Siggi

06.01.2008 14:32 Zitieren Zitieren

siggi
Pointer-User

06.01.2008 14:32 Zitieren Zitieren

Kann mir wirklich keiner weiterhelfen?

MfG

Siggi

07.01.2008 04:38 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

07.01.2008 04:38 Zitieren Zitieren

Lieber Siggi,
Deine Frage laesst sich per Ferndiagnose leider nicht wirklich beantworten. Normalerweise sollte eine Pilzinfektion nach einer Woche regelmaessiger Behandlung abgeklungen sein, und nur dann erneut auftreten, wenn du dich wieder ansteckst.
Wenn deine Freundin ihre Mykose aber auskuriert hatte, sollte dass eigentlich ja nicht der Fall sein. Die Rotfaerbung nach Reibung klingt aber nach einem Hautdefekt, sodass die feinen Blutgefaesse deutlicher sichtbar sind.
Aufschluss ueber dessen Ursache kann dir aber doch nur eine Untersuchung bei deinem Arzt geben, evtl. ergaenzt durch einen Abstrich mit Kultur zum Nachweis eines moeglichen Erregers.
MfG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

29.01.2007 um 01:41
von Ingeborga Direkt zum letzten Beitrag springen

0

9.865

petting mit unterhose!
Unregistriert

02.07.2013 um 22:35
von TrueEpiiC Direkt zum letzten Beitrag springen

3

949

30.08.2004 um 03:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

639

GELB
Vera

15.02.2004 um 10:43
von Andi Direkt zum letzten Beitrag springen

3

887

Trabant
Unregistriert

20.08.2013 um 12:56
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

448

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung