Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.02.2008 17:57 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.02.2008 17:57 Zitieren Zitieren

schwanger??--geht das überhaupt??

hey
ich bin total verzweifelt, kann nachst nicht schlafen und meine ganzen gedanken drehn sich nur noch um eins--ob ich jetz schwanger sein kann oder nicht?!
mein freund und ich haben vor 5 tagen versucht mit einander zu schlafen.erst hatten wir es gar nicht vor und lagen nackt nebeneinande rund haben uns geküsst
neben bei hat sein penis meine scheide berührt( er lag auf mir) und dann war er auch kurz und einbisschen drin, hab dann stop gemahct und ihm gesgat das er sich ein kondom rüberziehenn soll
naja er ist auch erst dann gekommen als ich ihn später eine rutergeholt habe....also wollte jetz fragen ob ich schwnager sein könnte als der pensi kurz drin war..naja er ist ja nicht gekommen, also war kein sperma vorhanden...er versucht mich auch zu beruhigen und sagt das es nicht geht, aber ich komm von den gedanken nicht los trotzdem schwanegr sein zu können
und meine tage sollen in ca. 1 woche kommen
bitte helft mir -.-*

21.02.2008 01:47 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

21.02.2008 01:47 Zitieren Zitieren

Hallo,
Es stimmt schon, sehr wahrscheinlich ist es nicht, dass du von diesem kurzen Intimkontakt schwanger geworden bist. Aber eine 100%ige Garantie gibt es nicht, denn auch vor einem Orgasmus koennen bei genuegender Erregung bereits Spermatropfen austreten.
Daher ist es wichtig, auch wenn ihr eigentlich "nur" Petting vorhabt, vorsorglich zu verhueten, bevor die Situation unbeabsichtigt ausser Kontrolle geraet.
Und mal ganz davon abgesehen - ein Kondom schuetzt ja bekanntlich auch nicht nur vor einer ungewollten Schwangerschaft, sondern auch vor einer Infektion, falls vorher bereits sexuelle Kontakte mit anderen Partner stattgefunden haben sollten!
An deiner Stelle wuerde ich mich aber jetzt nicht zu sehr verrueckt machen, sondern die naechste Regelblutung abwarten. Vermutlich stellt sich dann doch heraus, dass du nochmal mit dem Schrecken davongekommen bist.
LG, Dr. Karin Anderson

21.02.2008 06:31 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

21.02.2008 06:31 Zitieren Zitieren

huhu süße

also ich bin der meinung auch wenn es den sogenannten glückstropfen gibt,das du auf keinen fall schwanger sein kannst.denn wenn das schon so schnell gehen würde,alleine wenn mann und frau intimkontak haben,dann würde es mehr schwangere geben als man gucken kann^^
mach dir da keine sorgen

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.07.2003 um 23:44
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

620

05.07.2010 um 15:49
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen