Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.01.2008 00:22 Zitieren Zitieren

vranci
Pointer-User

03.01.2008 00:22 Zitieren Zitieren

ich hab so ANGST!!!!!

Bitte helft mir,
ich hatte einen tag nach meinen tagen mit meinem freund geschlafen, ohne zu verhüten! dann hatten wir glaub ich kurz nach meinem ausgerechneten eisprung (16er tag ab 1 tag meiner periode) nicht richtig mit einander geschlafen! so weit ich es gemerkt habe hatte er keinen samenergus und er hat es auch selbst gesagt. ich habe nun so unendlich viel angst schwanger zu sein weil das würde mein leben total zerstören ich bin doch erst 15!!!! bitte helft mir !!! ich soll meine tage am 9 januar bekommen und ich hoffe das das auch eintreten wird! sonst bin ich echt am ende!!! bitte nehmt mir die angst und berichtet von eigenen erfahrungen

15.01.2008 16:11 Zitieren Zitieren

Mitcheell
Pointer-User

15.01.2008 16:11 Zitieren Zitieren

Zitat von =vranci:
Bitte helft mir,
ich hatte einen tag nach meinen tagen mit meinem freund geschlafen, ohne zu verhüten! dann hatten wir glaub ich kurz nach meinem ausgerechneten eisprung (16er tag ab 1 tag meiner periode) nicht richtig mit einander geschlafen! so weit ich es gemerkt habe hatte er keinen samenergus und er hat es auch selbst gesagt. ich habe nun so unendlich viel angst schwanger zu sein weil das würde mein leben total zerstören ich bin doch erst 15!!!! bitte helft mir !!! ich soll meine tage am 9 januar bekommen und ich hoffe das das auch eintreten wird! sonst bin ich echt am ende!!! bitte nehmt mir die angst und berichtet von eigenen erfahrungen





Ich habe mit meinem freund ca. am 26.12.07 mit meinem Freund geschlafen..Ich nehme die Pille sonst immer regelmäßig.. doch diesmal hatte ich sie einmal vergessen.Also nahmen wir das Kondom...Als er sich eins überziehen wollte, hatte es nicht funktioniert. Also nahm er ein neues... diesmal klappte es. Als wir es an dem gleichen Tag nochmal probieren wollten, nahm er das Kondom von vorhin..er hatte auch dort keinen samenerguss. Als wir es also nochmal probieren wollten, hat es nicht geklappt,da es mir weh tat.wir hörten auch sofort auf weils mir so weh tat.also hatte er keinen samenerguss...meine regel müsste in ein paar tagen kommen..habe jetzt schon ein bisschen blut ausgeschieden..das hatte ich aber auch schon, bevor wir miteinander schliefen..kann das von der pille kommen (Anm. d. Redaktion: Markennamen dürfen nicht genannt werden) habe auch angst schwanger zu sein..helft mir bitte..liebe grüße

19.01.2008 10:16 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

19.01.2008 10:16 Zitieren Zitieren

sorry aber wenn ihr nach dem sex immer schiss habt schwanger zu sein dann asst es.
wenn ihr mit sowas net umgehen könnt dann tut der welt einen gefllen und lasst es einfach.
es is echt nicht so schwer mal ein kondom zu benutzen oder sich jeden tag einen weckerzu stelen um die pille zu nehmen.
sory aber langsam nervt es einfach auch wenn man im fernsehn hört das kinder schwange sind weil angeblich kondom gerissen oder pille net funktioniert hat.
einfach finger vn dem weglassen was man net kann dann kann auch nichts passieren
denn die die am meißten dann an sowas leiden sind die babys die darus entstehen.
immer kommt sowas ihr macht euer leben kaputt wenn ihr schwanger seid,denkt mal an die kleinen kinder die zur welt kommen die trifft es viel schlimmer ne mutter zu haben die einen net wllte oder einfach zu dumm war zu verhüten.

So erstmal dazu wenn ihr schon sex habt und der meinung seid das ich schwanger sein önnt es gibt noch die pille danach die wirtk bis zu 72 stunden danach,aber am effektivsten in den ersten 12 stunden

P,S: wenn jemandem meine meinung dazu net gefällt is das ok,aber bitte scheibt mir keine PM mit solch einem mist versucht euch doch bitte normal zu artikulieren,ansonsten lasst die kinderkacke und die beleidigungen von denen ihr keine ahnung habt.hier is jede meinung gefragt aber jedes 2te thema is das jemand schiss hat schwanger zu sein und leute echt es is wirklich nicht schwer aufzupassen.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Account
Karl

28.08.2007 um 11:36
von VolkerExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.075

09.04.2008 um 22:28
von Roman93 Direkt zum letzten Beitrag springen

8

2.925

27.12.2013 um 05:41
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

710

Wortkette Seiten 1, 2 ... 23
marion_89

08.12.2009 um 16:16
von Pete Direkt zum letzten Beitrag springen

239

25.393

07.10.2013 um 21:34
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

550

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung