Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.01.2008 15:55 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.01.2008 15:55 Zitieren Zitieren

Brauner Schleim

Hallo ich hab kein Thema gefunden was so richtig zu mir passt deswegen wollte ich ein neues Thema aufmachen.
Also ich habe seit Sonntag einen braunen Ausfluss aber ich habe schon die regelmäßige Periode. Ich wollte wissen ob der braune Ausfluss auch als periode gilt und das dieser in ein paar Tagen verschwindet und ich Meine Blutungen im nächsten Monat erst wiederbekomme?
Würde mich über Antwort freuen dankeschön

08.01.2008 20:05 Zitieren Zitieren

yava
Pointer-User

08.01.2008 20:05 Zitieren Zitieren

ich weis nicht wirklich ...
ich denke mal das das auch als periode gilt, is ja schon immer so schleimig, Periode kann sich auch mal um eine Woche verschieben ... geh aber wenn es nicht weggeht einfach mal zur Frauenärztin, die kann dir sicher weiterhelfen ...

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.09.2013 um 23:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

968

03.02.2014 um 23:53
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

95

108.806

09.10.2002 um 13:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.446

14.01.2007 um 23:42
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.490

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung