Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.01.2008 22:10 Zitieren Zitieren

Danni
Pointer-User

06.01.2008 22:10 Zitieren Zitieren

Hilfe - was ist los ? - Ausfluss

Hallo,
ich hab mal eine kleine Frage.

Erstmal zu meiner "Vohrgeschichte" !
In der Woche vor Weihnachten habe ich ganz normal meine Tage bekommen, am Mittwoch (26.12) haben sie aufgehört. Am Samstag vor Weihnachten sind wir mit den Flugzeug weggeflogen und ich bin kurz vor Weihnachten wiedergekommen.

Eigentlich habe ich keine Probleme mit meiner Regel, manchmal kommt sie etwas zu spät - aber eigentlich kommt sie immer regelmäßig und ich habe sie auch schon länger.

Ich nehme keine Pille und hatte auch in der letzten Zeit nichts mit einen Typen.

Nun bekomme ich aber seit eingen Tagen (so vor 2 Tagen fing das ans) einen bräunlichen Ausfluss - ich finde das sehr seltsam weil ich meine Tage ja schon lange hatte und sie jetzt schon zu bekommen ist ja etwas früh.

Hier gibt es zwar schon das ein oder andere Thema darüber aber bei den meisten Mädels war es so das sie ihre Tage noch nicht hatten oder die Pille haben. Ich finde das sehr seltsam und weiß nicht ob das evt. eine Infetkion ist oder so ...

Der Ausfluss ist flüssig und halt braun ... !
Können das Zwischenblutungen sein ? Ich hatte das noch nie und ich bin ja jetzt kein "Neueinsteiger" ... könnten das trotzdem welche sein ?

Kann es sein das es meine Tage sind weil ich weggeflogen bin, aber eigentlich auch nicht möglich weil es ja braun und nicht rot ist ... ! Na ja, wie gesagt --- ich mach mir echt Angst .. !

Generell habe ich sehr häufig normalen weißen Ausfluss, fast jeden Tag - ist das auch sehr ungewöhnlich oder normal in den ersten 2 Jahren .. ?

Bitte helft mir, ich weiß echt nicht weiter...
LG

09.01.2008 20:13 Zitieren Zitieren

Danni
Pointer-User

09.01.2008 20:13 Zitieren Zitieren

Hey Leute,

bitte helft mir. Es ist immer noch nicht weg. Manchmal bekomme ich ein kleines Ziepen links im Bauch.

Was kann das sein ? Normal oder doch lieber zum Artzt ? Ich bin eigentlich eine Person die nur in "Notfällen" zum Artzt geht und nicht gleich wegen jeden Wehwehchen .., deswegen wollt ich hier erstmal fragen ..., aber bitte helft mir !

LG und Danke,
Danni

19.01.2008 10:05 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

19.01.2008 10:05 Zitieren Zitieren

ich würde zum arzt gehen an deiner stelle.
es könnten die tage sein aber vllt auch etwas anderes
und zum arzt gehen is nix schimmes mah das einfach mal er kann dir da ganz genau sagen was los is

21.01.2008 20:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.01.2008 20:14 Zitieren Zitieren

gehe einfach zum arzt der muss es ja wissen

24.01.2008 05:56 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

24.01.2008 05:56 Zitieren Zitieren

Liebe Danni,
Dein Zyklus kann sehr leicht durch Umweltveraenderungen gestoert (und damit unregelmaessig) werden. Reisen, und besonders Flugreisen, sind bekannt dafuer, dass sie die Regel durcheinanderbringen. Daher hat diese leichte Blutung (der braune Ausfluss) mit Sicherheit etwas mit dieser Umstellung zu tun.
Da deine Regel ja normalerweise offenbar keine Probleme verursacht, solltest du einfach abwarten, bis sich dein Zyklus wieder einpendelt.
Ein weisslicher Ausfluss ist eine normale Absonderung der Scheidenschleimhaut. Sie wird hormonell gesteuert und schwankt in Menge und Konsistenz waehrend des Zyklus. Diese Absonderung ist ein Selbstreinigungsmechanismus der Scheide, und nur dann krankhaft, wenn der Ausfluss deutlich uebel riecht, und der Scheidenbereich juckt oder brennt.
Das gelegentliche "Ziepen" hat sicherlich nichts mit alledem zu tun.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

05.12.2012 um 15:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.219

14.05.2013 um 13:16
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

238

118.671

rot werden
napnap

25.04.2010 um 12:58
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.342

25.02.2015 um 22:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

15

48.176

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung