Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.01.2008 04:44 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


18.01.2008 04:44 Zitieren Zitieren

Erstes malsie keine Jungfrau mehr...

Also leut, hab son problem, und zwar, ich bin 20, hab grad meine erste freundin, und ich finde sie soooo toll, die ist es wert sie morgen zu heiraten. Sie sagt mir auch das selbe..
Neulich hat sie mir aber mitgeteilt das sie keine jungfrau mehr ist..mit 13/14 hatte sie es zum ausbrobieren gehabt.. und ich noch jungfrau.. Ich weiss net so recht wie ich damit umgehen soll einerseits bin ich untenrum nicht so toll bestuekt, ich will sie nicht enttauschen und kann mir das nicht ausmahlen wie sie mich danach findet.. Habt ihr paar tipps dazu?Und eins noch:bin einer der zu der minderheit gehoert der "kein sex vor der ehe" will..

18.01.2008 16:55 Zitieren Zitieren

Facebook-User Konfy
Facebook-User


18.01.2008 16:55 Zitieren Zitieren

ich würd sagen wenn es so weit ist streng dich an ^^
und so klein wird dein "bestes stück" ja auch nicht sein (wie groß is er den ?)

19.01.2008 09:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


19.01.2008 09:54 Zitieren Zitieren

also wenn deine feundin nur auf dein bestes stück aus wäredann is sie es echt net wert auch wenn du das denkst.
abgesehen davon kommt es net auf die größe an,denn man kann bei jeder größe die richtigen stellunge finden man muss es nur ausprobieren.

aber übestürze es net rede mit ihr darüber was dich beunruhigt sie wird dich verstehen.

11.02.2008 18:42 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



11.02.2008 18:42 Zitieren Zitieren

Hallo,
du brauchst keine Angst haben das du dich blamieren kannst, das erste mal ist immer etwas aufregendes, wenn dich deine Freundin/Frau wirklich liebt dann siehst sie über Fehler hinweg.
Man muss einfach asprobieren. Hab keine angst, rede ünber deine Probleme mit deiner Freundin/Frau. Sie hatte ja bestimmt auch ziemlichen "schiss" beim ersten mal was falsch zu machen. Bei dir kommt das bangesausen eben bsichen später.=)
Und der Satz "Kein Sex vor der Ehe"...naja Sex macht wohl nicht die Liebe aus, man der Charakter muss stimmen.

mfg
Dennis

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.06.2005 um 04:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

767

18.06.2008 um 01:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.377

panikangst
mondschein

17.07.2004 um 23:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

967

31.07.2007 um 18:27
von schnuck Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.103

Argentinien
burruchaga

06.07.2010 um 09:46
von Manodedios Direkt zum letzten Beitrag springen

2

917

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung