Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.01.2008 21:26 Zitieren Zitieren

nadel
Pointer-User

20.01.2008 21:26 Zitieren Zitieren

die pille

hallo also ich hab da so ein problem nämlich ich nehme die (Anm.d.Red. Markennamen können wir leider nicht veröffentlichen) pille schon seit 14 tagen und aufeinmal hab ich blutungen bekommen schon etwa 3 tage lang obwohl ich sie erst in 21 tagen bekommen sollte natürlich hab ich trotz der blutungen weiterhin die pille genommen ich weis jetzt nicht was ich machen soll den es gibts ja diese pillen pause und soll ich jetz die pille absetzen??

26.01.2008 04:13 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

26.01.2008 04:13 Zitieren Zitieren

Liebe Nadel,
Zwischenblutungen (Schmierblutungen) koennen gerade zu Beginn der Pilleneinnahme vorkommen. Es dauert immer eine Weile, bis sich der Koerper auf die zugefuehrten Hormone einstellt. Nimm deine Pille einfach ganz normal weiter, bis die Packung aufgebraucht ist, und fang dann, nach der normalen Einnahmepause, mit der neuen Packung an.
Es koennte sein, dass auch im naechsten und uebernaechsten Zyklus solche Schmierblutungen auftreten, das ist zwar laestig, hat aber sonst keine Bedeutung.
Nur wenn es noch nach Monaten zu Zwischenblutungen oder anderen Zyklusstoerungen kommt, solltest du dich von deinem Frauenarzt beraten lassen, ob du auf ein anderes Pillenpraeparat umgestellt werden solltest.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

26.01.2008 18:10 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

26.01.2008 18:10 Zitieren Zitieren

also ich würd an deiner selle wenn das länger anhällt die pille wechseln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

doppelkinn
pinkgirl

20.08.2008 um 19:14
von pinkgirl Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.000

23.09.2010 um 19:56
von elvina... Direkt zum letzten Beitrag springen

4

13.146

pickel
vedat

09.03.2003 um 14:37
von Martin Direkt zum letzten Beitrag springen

3

738

06.01.2007 um 17:38
von knubbe Direkt zum letzten Beitrag springen

0

861

01.09.2003 um 23:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

2.308

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung