Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.02.2008 19:28 Zitieren Zitieren

lama
Pointer-User

14.02.2008 19:28 Zitieren Zitieren

habe zugenommen "HILFE"

hallo,

ich bin 15 Jahre alt, männlich, 1.70 groß und wiege 73kg. vor ca. 1 jahr war ich noch schlanker mit ca. 55-60kg. ich habe derzeit ca. 15-20kg zugenommen (hab zu viel gegessen) und hab immer gedacht das wär so noch ok, bis heute. wir hatten nach langem mal wieder schulsport (lehrer war krank) und als ich mein shirt ausgezogen hab zum umziehen kamen schon die kommentare: iieeehhh, was hat denn der für einen fettbauch bekommen guckt mal wie das schwabbelt und lauter so sachen. das hat mich schon sehr mitgenommen. dann später zuhause hab ich mal meinen bauch angeschaut und bemerkt, dass ich wirklich einen fetten bauch bekommen habe und alles beim gehen schwabbelt, das ist mir unangenehm, ich würde gerne abnehmen. was kann ich tun? wie lange wird es ca. dauern um ca. 5 kg abzunehmen. ich halte die kommentare der anderen schuler nicht mehr aus, helft mir.

Mit freundlichen Grüßen
Marius

24.02.2008 21:01 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.02.2008 21:01 Zitieren Zitieren

hallo lama,

hm ich denke du köntest ein wenig sport machen wie ein wenig joggen oder fahrradfahren. aber sag mir mal bitte wie es dazu gekommen bist dass du 20kg zugenommen hast? ich kann mir vorstellen dass die kommentare dir peinlich waren.

bis bald

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.12.2006 um 03:58
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

985

07.04.2004 um 02:46
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

910

25.02.2015 um 03:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

960

01.02.2003 um 04:01
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

924

18.01.2005 um 18:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

968

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung