Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.02.2008 06:33 Zitieren Zitieren

hannalein
Pointer-User

12.02.2008 06:33 Zitieren Zitieren

Hilfe ich verzweifle!

Hallo,
vor etwas länger als einem Monat haben mein Freund und ich uns mit der Hand befriedigt. Ich hatte mein Tage und ein Tampon verwendet... ich habe nun sehr Ansgt das er noch Sperma an seinen Händen hatte und ich nun Schwanger bin!!! Ich habe mein Tage diesmal nämlich nicht bekommen! Bitte bitte helft mir ich kann einfach nicht mehr....

21.03.2008 21:13 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.03.2008 21:13 Zitieren Zitieren

Also erst mal....... ich glaube nicht das es so einfach is für die spermien da in dich rein zu kommen ^^ ( mal ganz seltsam formuliert) denn das wäre schon ein großer Zufall vorallem wenn die dann noch gegen den blutstrom und am tampon vobei schwimmen hmmmmmmmmm......des wären ja echt aktive kleine kerlchen.......wenn du dir wirklich unsicher bist mach einen schwangerschaftstest

Viele Viele Grüße
Fee

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Intimrasur
Sally

13.08.2007 um 22:50
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.735

22.07.2013 um 22:27
von ErSieEs Direkt zum letzten Beitrag springen

0

626

22.11.2006 um 16:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.677

10.01.2003 um 19:30
von nicole Direkt zum letzten Beitrag springen

1

722

28.05.2013 um 15:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

562

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung