Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.01.2008 17:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


14.01.2008 17:25 Zitieren Zitieren

Dunkle FLecken am Penis

Guten Tag liebe Leser sowie Experten,
ich habe seit längerem einen dunklen schwarzen fleck mitten auf der Peniseichel (ca. 1cm lang; 0,5cm breit), er ist also länglich aber juckt nicht oder erleide andere Symptom.
Diesen Fleck habe ich schon länger (...) anfangs dachte ich der Fleck würde wieder verschwinden, doch dem ist nicht so :-(.
Meine Vermutung ist eine Art Bluterguß oder so ...
Wenn jemand genau das gleiche Problem hat bzw. hatte soll er/sie sich bitte bitte melden!
Am besten wäre es auch wenn mir auch gesagt wird wie ich diesen Fleck wegbekomme.

Ich hoffe um baldige Antwort und ich wünsche mir dass sich auch Dr. Karin dazu äußern könnte.

Danke schonmal im vorraus.

Mfg Robert

25.01.2008 10:15 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


25.01.2008 10:15 Zitieren Zitieren

Ja ich habe 2dunkel Flekcne so am Penis, so 0.5 mal 0.5 cm groß, jucken nicht, tun nicht weh oder sonst was, sondern die dunkle Haut fühlt sich nur etwas "trockener" an als die daneben liegende normalfarbene Haut.
Bin beschnitten, falsl das was damit zu tun haben könnte...

Mfg

14.08.2008 11:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


14.08.2008 11:39 Zitieren Zitieren

Bei mir ist es das selbe ich habe auch einen dunklen fleck auf der eichel, der weder juckt oder sonst irgendwas, ist auch ungefähr 0,5 cm groß, musste aus medizinischen gründen auch beschnitten werden, falls das weiterhilft. Wenn jemand etwas weiß bitte melden.

25.02.2009 23:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


25.02.2009 23:12 Zitieren Zitieren

hab auch nen fleck, allerdings auch mehrere ganz kleine...hab ich schon ewig lange und bin der meinung das essich um ne pigmentstörung handelt...wenn du dir sehr unsicher bist, dann geh zum urulogen.
gruß

17.08.2010 23:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


17.08.2010 23:45 Zitieren Zitieren

Ich habe auch zwei schwarze flecken, (o,5 und 1 cm ca.). Oben an der Eichel. Habe auch keine schmerzen und bin 16. Bei mir gab es nur ein kleines schnittchen an die Vorhaut als ich 4 oder 5 jahre alt war.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.11.2007 um 23:14
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

901

LIEBE
Unregistriert

13.07.2012 um 20:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

14.362

Morgens
Unregistriert

21.03.2007 um 02:23
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.150

O.B
Sara(16)

14.09.2004 um 19:42
von Sara(16) Direkt zum letzten Beitrag springen

5

872

28.05.2012 um 22:10
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

6.431

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung