Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.01.2008 20:21 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.01.2008 20:21 Zitieren Zitieren

zu viel kiffen

hallo
ich habe jetzt schon mehrmals mal ziemlich viel gekifft..ungefähr 5 minuten später wurde mir dann sehr schwindelig und schlecht..ich hatte das gefühl dass ich herzrasen hab und ich dachte echt ich würde sterben..das eine mal musste ich mich dann auch übergeben.dann hab ich mich durchgerungen (nicht das mal als ich mich übergeben musste) un bin ein bisschen gelaufen (draußen un kalt) dann gings einiger maßen bis es dann ganz weg wa.ich wollte fragen
ob das irgendwie gefährlich is ...danke schon mal...

und ich hab bald nen bluttest hab aber länger nich gekifft und wollte fragen ob alkohol trinken den abbau verlangsamt

16.01.2008 17:37 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.01.2008 17:37 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
hallo
ich habe jetzt schon mehrmals mal ziemlich viel gekifft..ungefähr 5 minuten später wurde mir dann sehr schwindelig und schlecht..ich hatte das gefühl dass ich herzrasen hab und ich dachte echt ich würde sterben..das eine mal musste ich mich dann auch übergeben.dann hab ich mich durchgerungen (nicht das mal als ich mich übergeben musste) un bin ein bisschen gelaufen (draußen un kalt) dann gings einiger maßen bis es dann ganz weg wa.ich wollte fragen
ob das irgendwie gefährlich is ...danke schon mal...

und ich hab bald nen bluttest hab aber länger nich gekifft und wollte fragen ob alkohol trinken den abbau verlangsamt

Also, mal zum Zusammenfassen:

- dir wird schlecht,
- dir wird schwindlig,
- du hast Herzrasen,
- du hast das Gefühl, du würdest sterben,
- du musst dich übergeben.

Hm, also ich denke mal, das könnte durchaus gefährlich sein, eventuell, sozusagen . . .

Jetzt mal im Ernst: JA, ES IST GEFÄHRLICH!!!! VERDAMMT GEFÄHRLICH!! Und wenn du nicht damit aufhörst, dann wirst du tatsächlich früher oder später daran sterben!!!
Schon allein die Tatsache, dass du fragst, ob Drogen konsumieren gefährlich ist, zeigt ja, was das schon für Auswirkungen auf deine Gesundheit und Intelligenz hat!! Oder warst du vorher schon so naiv?!
Hör auf damit, es ist billiger und versaut dir nicht das Leben!!!

DROGEN SIND SCHEISSE!!!!!!!

17.01.2008 21:25 Zitieren Zitieren

Konfy
Gast

17.01.2008 21:25 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Also, mal zum Zusammenfassen:

- dir wird schlecht,
- dir wird schwindlig,
- du hast Herzrasen,
- du hast das Gefühl, du würdest sterben,
- du musst dich übergeben.

Hm, also ich denke mal, das könnte durchaus gefährlich sein, eventuell, sozusagen . . .

Jetzt mal im Ernst: JA, ES IST GEFÄHRLICH!!!! VERDAMMT GEFÄHRLICH!! Und wenn du nicht damit aufhörst, dann wirst du tatsächlich früher oder später daran sterben!!!
Schon allein die Tatsache, dass du fragst, ob Drogen konsumieren gefährlich ist, zeigt ja, was das schon für Auswirkungen auf deine Gesundheit und Intelligenz hat!! Oder warst du vorher schon so naiv?!
Hör auf damit, es ist billiger und versaut dir nicht das Leben!!!

DROGEN SIND SCHEISSE!!!!!!!

er hat recht, nur politiker sind schlimmer ^^

20.01.2008 15:30 Zitieren Zitieren

Roman93
Pointer-User

20.01.2008 15:30 Zitieren Zitieren

ja also drogen probiert doch jeder .. vor allem kiffen tut doch in der jugenzeit fast jeder blinzeln ...
ich würd mal sagen wenn du das gefühl hattest zu sterben hattest du nen höllentrip .. hast bestimmt nebenbei noch was getrunken oder ? ... so weit ich weis bleibt des thc bis zu 3 monate im blut .. kann auch sein das ich was verwechsle .. aber auser probieren sollte da echt nichts sein .. probieren werd ichs sicherlich auch noch .. aber das wirds dann auch schon gewesen sein ... der letzte poster hatte recht .. lass die finger lieber davon blinzeln

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Einsam
tom aus köln

12.10.2004 um 18:50
von tom aus köln Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.409

28.06.2010 um 21:28