Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.01.2008 22:01 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.01.2008 22:01 Zitieren Zitieren

komisches Gefühl im Hals

Hi,
ich bin 20 Jahre halt und habe ein Problem. Mein Kehlkopf bewirkt ein komische Gefühl im Hals und ist, meiner Meinung nach, ziemlich ausgeprägt. Heierkeit oder Schluckbeschwerden habe ich allerdings keine, jedenfalls hab ich nichts bemerkt. Eine weitere Sache ist, dass ich gestern sehr nervös wurd eudn leichte Atemnot bekam. Und nun bin ich nicher ob damit alles in Ordnung ist.

Dazu muss ich sagen, dass ich Raucher bin/war. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke

21.01.2008 14:32 Zitieren Zitieren

Unay
Gast

21.01.2008 14:32 Zitieren Zitieren

Wenn ich dich wäre, würde ich zum Arzt gehen.Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber wenn du leichte Atemschwiereigkeiten hattest, wäre es schon ratsam.


MfG
Raphael

21.01.2008 20:29 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.01.2008 20:29 Zitieren Zitieren

ich würde zum arzt gehen

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Arzt-Patient-Beziehung
Unregistriert

05.01.2011 um 03:10
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

4.021

alle draußen bleiben
Unregistriert

23.10.2010 um 13:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

562

dauertraurig
--mimi--

12.05.2007 um 21:43
von --mimi-- Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.187

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung