Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.03.2008 21:31 Zitieren Zitieren

unregistriert
Gast

07.03.2008 21:31 Zitieren Zitieren

bedeute ich ihm was??JUNGS HELFT MIR!!

Hallo erstmal,ich hab ein sehr großes Problem.
Vor ca einem Jahr sind da 2 Jungs in meine Parallelklasse gekommen und haben sich mit meiner besten freundin die dort ind erklasse war angefreundet ,später auch mit mir.
Wir haben oft was zu 4t gemacht und unser unglaublich gut auf freundschaftlicher ebene verstanden, bis ca einem Jahr später die beiden sich mit meiner besten freundin gestritten haben wir sehen uns zwar jeden Tag ind er Schule aber wir reden nicht mehr mtieinander ich weiß von X das er mit mir weiterhin befreundet sein wollte , das er nicht wollte das ich mich von ihm abwende was ich getan habe er meinte ich sei ihm wichtig,und das meine meinung ihm von allen anderen mädchen auf der schule am wichtigsten sei und so weiter,ich glaubte ihm jedoch nciht ich hatte angst das er mich nur so verarschen wollte wir er es mit meiner ehemaligen besten freundin getan hat.
Ich weiß abe rnicht wa sich denken soll , ich denke jeden Tag an ihm obwohl es mind.alles 1 Jahr her ist auch wenn ich ihn noch jeden Tag sehe,ich kann ihn udn will ihn auch nicht vergessen,ich habe so oft geweint wegen der Situation.Schließlich habe ich mich damit abgefunden, er redet vor anderen gut übe rmich sagt das man mit mir reden kann ich witzig cool und soweiter bin abe rich hab solche angst da ser es nicht ernst meint.Ich kann damit einfach ncith mehr umgehen und anch all der Zeit ist er noch tagtäglich in meinem Kopf was heißt das?
Ihr Jungs BITTE helft mir glaubt ihr er verarscht mich ode rliegt ihm was an mir,,

09.03.2008 14:48 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

09.03.2008 14:48 Zitieren Zitieren

wieso denkst du das er so mit dir umgeht wie mit deiner freundin?
du solltest nicht das was mal passiert is auch auf dich und ihn beziehen
vllt is deine freundin einfach genauso mies zu ihm gewesen und so wie man einen menschen behandelt so bekommt er es auch zurück
deine freundin wird nicht unschudig gewesen sein,das der streit entstanden is,denn sreit kommt immer von 2 seiten und nicht nur von 1ner alleine.
ich denke da du ihm vertrauen kannst,aber denk dran das wenn dir etwas auf dem herzen liegt dann rede mit ihm.
frag ihn doch einfach oder am besten sage ihm wie du fühlst.
sag ihm doch einfach das du angst hast das er und du genauso stress kriegen könnten wie er und deine freundin.
ich denke er wird es verstehen und ihr könnt euch da aussprechen.

10.03.2008 17:50 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

10.03.2008 17:50 Zitieren Zitieren

also so wie du schreibst, ist er doch mit dir echt ok, also wo ist das Prob?
Was da mit deiner Freundin abgegangen ist hat doch mit dir nix zu tun. Und wenn er nicht mal vor anderen über dich ablästert oder so, dann meint er es mit dir auch ernst! Also rede einfach mal mit ihm!

13.03.2008 22:30 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.03.2008 22:30 Zitieren Zitieren

Kommt drauf an vor wem er gut über dich redet! Wie dir bestimmt bekannt ist lästert man normalerweise nur zu 2. Trotzdem würde Ich einfach mal mit ihm reden (unter 4 Augen) und ihn fragen ob er dich nur verarschen will. und ich denke, dass er dir dann eine ehrliche Antwort geben wird (obwohl ich ihn nicht so gut kenne wie du)!

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Problem!
Mareike

22.07.2004 um 16:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.291

Hormonmangel