Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.02.2008 19:41 Zitieren Zitieren

Andreaaaaaa
Gast

25.02.2008 19:41 Zitieren Zitieren

Bin ich schwanger?!?!?!!

ich habe vor 2 monaten das erste mal mit meinen freund geschlafen und wir haben (nur) mit kondom verhütet ich bekamm eine tage 1 woche später als normal dann haben wir wieder miteinander geschlafen ( auch mit kondom verhütet) und nun bekomm ich meine 1 woche früher als normal ist das ein anzeichen das ich schwanger bin?

Bitte helft mir!!!

Andrea

26.02.2008 14:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.02.2008 14:46 Zitieren Zitieren

heyy
glaube nicht das du schwanger bist
die monatsblutung kommt ja auch nicht immer regelmäßig mal eine woche früher mal später
außerdem ist ads kondom ja nicht geplatz, oder?
würde mir keine großen sorgen machen,

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

ritzen
halina

11.06.2007 um 00:14
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

911

spontanes küssen
Unregistriert

14.08.2008 um 16:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

897

23.05.2007 um 05:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.189

12.03.2008 um 21:06
von registrierter Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.324

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung