Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.01.2008 12:12 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.01.2008 12:12 Zitieren Zitieren

Krass

also, wir haben gestern in der schule über gewalt von jugendlichen gesprochen. ich muss ja sagen bei uns im ort habe ich davon nóch nichts mitbekommen. aber es scheint ja echt viel mehr zu passieren als früher. bei uns in der klasse glauben viele, das is so wegen der computerspiele und weil sich die eltern nicht so richtig gut um die kids kümmern. ich weiß nicht. ich spiele auch computer und bin überhauot nicht agressiv...

16.01.2008 14:32 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.01.2008 14:32 Zitieren Zitieren

Hey...
Ich denk dass jeder anders auf PC spiele reagiert .. Auch auf die Häufigkeit kommts an. Weil früher hat mein Bruder nicht so oft gespielt, und jetzt spielt er manchmal den ganzen Tag (also nach der Schule^^) und seitdem ist er viel agressiver, d.h. dass wenn man ihn z.b. etwas frägt, antwortet er halt agressiv.. schwer zu beschreiben.. Aber ich denk schon dass PC spiele n Grund sein könnten.
Bei uns in der Stadt leben sehr viele Ausländer (NIX GEGEN AUSLÄNDER JETZT!!) und wenn die z.b. vorm MCDonalds abends rumhocken, und man läuft vorbei, dann machen die ein dumm an.. auch wenn du selber garnichts gemacht/gesagt hast... schon komisch?! Ich mein, des sin ja nich nur ausländer, aber wenn man jetzt hier in der stadt rumläuft, fällt des schon irgendwie auf...
Und bei Jugendlichen Ausländern wird ja gesagt, dass die so drauf sin, weil sie keine Chance hier haben wegen Arbeiten gehn oder so, was aber meiner meinung nach nicht stimmt, weil es gibt viele Ausländer auf dem Gymnasium hier, und wenn die wirklich wollen, können sies auch schaffen... Und es gibt auch Deutsche, die auf der Haupschule sind und ein Kumpel von mit hatte echt gute Noten auf der Hauptschule und hat jetzt nen anständigen Beruf.. also wenn man was will, kann man des auch schaffen!

Also für mich gibts eigentlich keinen Grund zur Gewalt und ich find des auch von den Jugendlichen echt dumm was die da machen.. Is meine Meinung..

16.01.2008 16:26 Zitieren Zitieren

Konfy
Gast

16.01.2008 16:26 Zitieren Zitieren

ich finde das die computerspiele schuld sind idiotisch, ich spiele z.B. Counterstrike1.6 aber oft spiele ich es auch um mich abzureagieren und ich gehöre eigentlich zu den die ehrwenig agressiv und bin mehr der ruhige und es wurde eigentlich auch bestätigt das computerspiele nicht agressiv machen. Das is überwiegend ein hirngespinst von den politikern die krampfhaft ein "schuldigen" suchen für amokläufe usw.

16.01.2008 18:37 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

16.01.2008 18:37 Zitieren Zitieren

also des mit den PC-Games is nur was damit se nen grund haben .... oda kaufst du dir über ein game ne waffe oda einen bauplan für eine bombe^^???

16.01.2008 21:35 Zitieren Zitieren

yava
Pointer-User

16.01.2008 21:35 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
also, wir haben gestern in der schule über gewalt von jugendlichen gesprochen. ich muss ja sagen bei uns im ort habe ich davon nóch nichts mitbekommen. aber es scheint ja echt viel mehr zu passieren als früher. bei uns in der klasse glauben viele, das is so wegen der computerspiele und weil sich die eltern nicht so richtig gut um die kids kümmern. ich weiß nicht. ich spiele auch computer und bin überhauot nicht agressiv...

Das ist für mich nur abschiebung - Computerspiele haben meiner meinung nicht die macht eine gesunde psyche zu beschädigen ... wenn man schon agressiv ist, dann kann man auch von teletubbys noch aggressiever werden ...

de eltern das seh ich ein, dass stimmt, wobei das früher auch nicht besser war, meiner meinung nach stieg die Rate, weil es den "armen" Leuten in deutschland nun schlechter geht wie früher - die umverteilung des geldes ist schuld und das ewige Jammern der Leute - unzufriede Leute, dass ist das problem. zufriedene Leute sind nicht aggressiv

16.01.2008 21:58 Zitieren Zitieren

yava
Pointer-User

16.01.2008 21:58 Zitieren Zitieren

Das ist für mich nur abschiebung - Computerspiele haben meiner meinung nicht die macht eine gesunde psyche zu beschädigen ... wenn man schon agressiv ist, dann kann man auch von teletubbys noch aggressiever werden ...

de eltern das seh ich ein, dass stimmt, wobei das früher auch nicht besser war, meiner meinung nach stieg die Rate, weil es den "armen" Leuten in deutschland nun schlechter geht wie früher - die umverteilung des geldes ist schuld und das ewige Jammern der Leute - unzufriede Leute, dass ist das problem. zufriedene Leute sind nicht aggressiv

17.01.2008 21:22 Zitieren Zitieren

Konfy
Gast

17.01.2008 21:22 Zitieren Zitieren

also ich spiele seit fast 3 jahren und habe noch nie jemanden geschlagen oder wollte amoklaufen. Die Politiker suchen nur einen schuldigen für die Amokläufe. Ich benutze das Spiel z.B. um mich abzureagieren (was sehr gut funzt) mich machen mehr die leute agressiv die behaupten das sogenannte "Killerspiele" leute in Amokläufer verwandeln

24.01.2008 17:17 Zitieren Zitieren

JayJay
Pointer-User

24.01.2008 17:17 Zitieren Zitieren

bei mir dasselbe siel den ganzen tag doch agressiv bin ich nur wenn mir jemand auf keks geht ich denke mal das hängt damit zusammen das der einfluss (der leider zu einer großen prozentzahl von ausländischen jugendlichen kommt) dadurch verursacht wird das die eltern sich nicht genug um ihre kinder kümmern und durch dinge die im fernsehn vorgeführt werden und auserdem einfach nur verdummtes verhalten von jugendlichen

27.01.2008 16:18 Zitieren Zitieren

Roman93
Pointer-User

27.01.2008 16:18 Zitieren Zitieren

die politiker pushn das alles .. in deutschland gibt es viel gewalt .. geh nach amerika in den ganzen ghettos sterben täglich bis zu 15 menschen an mord .. das finde ich krass
und nicht die paar schlägereien in deutschland

06.02.2008 13:59 Zitieren Zitieren

CHRISTOPH9476
Pointer-User

06.02.2008 13:59 Zitieren Zitieren

uns in rostock an der schule gibt es keine schlägerein. aber mobbing nimmt zu.

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.06.2007 um 19:06
von Devilo Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.876

17.08.2007 um 13:10
von blackgirl Direkt zum letzten Beitrag springen

0