Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.02.2008 06:58 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.02.2008 06:58 Zitieren Zitieren

Krankheit??

bei mir tritt seit kurzem durchgehend eine durchsichtige flüssigkeit asu dem penis nach dem trockenn ist das dann weiß was ist das??

27.02.2008 20:23 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.02.2008 20:23 Zitieren Zitieren

auserdem hab ich einen leicht stechenden schmerz hab mich informiert könnte nen tripper sein was könnte das noch sein was soll ich machen

20.03.2008 01:47 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

20.03.2008 01:47 Zitieren Zitieren

Hallo,
Eine Ferndiagnose kann wirklich niemand stellen. Wenn du tatsaechlich einen Ausfluss aus dem Penis hast, musst du dich aerztlich untersuchen lassen.
Wenn du ungeschuetzten Sex mit einer moeglicherweise infizierten Partnerin hattest, ist es natuerlich moeglich, dass du dich mit einer Gonorrhoe (Tripper) oder einer anderen Geschlechtskrankheit angesteckt hast.
Die Symptome eines Trippers sind eine Rötung und Schwellung der Harnröhrenmündung mit Brennen beim Wasserlassen bereits kurz nach dem verdaechtigen Sex, danach folgt ein anfangs wässrigen, später schleimig-eitrigen Ausfluss.
An einer Gonorrhoe kannst du dich nur beim Sex anstecken (es sei denn, du benutzt ein noch nasses Handtuch einer infizierten Person).
Solltest du diesen Ausfluss also immer noch haben, geh zum Arzt und lass dich untersuchen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.12.2010 um 18:08
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.704

Vagina pickel
Unregistriert

19.08.2013 um 21:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

907

29.02.2008 um 15:46
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.154

16.10.2005 um 22:23
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

868

14.03.2015 um 13:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

34

15.405

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung