Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.02.2008 04:38 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.02.2008 04:38 Zitieren Zitieren

kleine brüste mit 18 :( brüste kleiner geworden..

ich bin 18 jahre alt
und ich finde meine brüste einfach zu klein (75B)
die größe ist eigentlich in ordnung, ABER
ich hatte mit 15 jahren 85B also meine brüste wraen viel größer als jetzt.
Das könnte da dran liegen, dass ich ein paar kilo abgenommen habe aber ist es normal an den brüsten abzunehmen?
also mein freund findet meine brüste in ordnung. aber natürlich steht er auch auf größe brüste wie fast alle anderen männer auch. er findet meiner meinung meine brüste nur in ordnung und nicht zu klein weil er sehr eifersüchtig ist und da ich kleine brüste habe wird mich eh niemand anschauen... ich glaube aber er hätte gern das ich größere brüste habe er verneint das zwar aber er hat selber gesagt so schaut dich wenigstens nicht jeder an wegen deiner brüste...
Können meine brüste noch wachsen? woran kann das liegen das sie kleiner geworden sind??
in meiner familie hat jede frau sehr sehr große brüste.
meine cousine ist 16 hat aber schon 80B.
Und ich bin wirklich auf jeden eifersüchtig der größere brüste hat als ich und sehr unzufrieden mit mir selbst.
Könnte das irgendwie an meinem hormonhaushalt oder etwas liegen.
Bitte um schnellstmögliche Antwort!!
Und vielen vielen Dank im Voraus!

08.02.2008 20:58 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

08.02.2008 20:58 Zitieren Zitieren

also das deine brüste kleiner geworden sind kann daran liegen das du abgenommen hast,aber du bist noch in der pupertät und da werden sie noch wachsen mach dich da net verrückt.
außerdem sagtest du doch das sie deinem freund gefallen also lass dir nichts einreden und versuch dich so zu akzetieren und nicht jeder mann steht auf große brüste ^^
mach dir nicht so viele gedanken genieß doch einfach das dein freund dich so will wie du bist,das is das wichtigste.

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

09.09.2013 um 17:17
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

593

Riechende Kopfhaut
Unregistriert

03.02.2013 um 20:52