Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.01.2008 23:29 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


17.01.2008 23:29 Zitieren Zitieren

BH tragen unbequem?

Hi,

ich trage jetzt seit kurzem BHs, und ich tu das auch gern und die größe ist auch OK, aber irgendwie find ich die unbequem. ich fühle mich irgendwie eingeengt. Geht es euch auch so oder wie ist das bei euch?

Susi

18.01.2008 20:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


18.01.2008 20:30 Zitieren Zitieren

Das ist vielleicht am Anfang ungewohnt, aber unbequem dürfen sie nicht sein. da gibts bestimmt noch andere für dich! Anfangs quälte ich mit auch mit solchen ab, da ich dachte das ist so. Aber es gibt große Qualitätsunterschiede, die sich jedoch nicht immer im Preis zeigen. Hoher Preis bedeutet nicht gleich guter Sitz!! Geh Anfangs vielleicht erst mal in ein Geschäft mit Unterwäsche, das Beratung hat und schildere deine Wünsche/Probleme!! Also kein Billigladen, der keinen Wert auf eine gute Passform legt!

19.01.2008 10:48 Zitieren Zitieren

Facebook-User Mila
Facebook-User


19.01.2008 10:48 Zitieren Zitieren

Hey Susi,
mach dir keine Sorgen...ich kann mich noch genau erinnern, dass ich am Anfang das gleiche Gefühl hatte, aber nach einer kurzen Zeit ist das dann auch weg..ehrlich ;D
Man merkt den BH dann gar nicht mehr...bei mir wars auch nach den ersten Wäschen weg...glaub ich (:
Also, das ist ganz normal...meine Freundin hat mir das damals auch immer erzählt !
Lg,MiLa♥

20.01.2008 21:23 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


20.01.2008 21:23 Zitieren Zitieren

jo was Mila sagt is genau richtig ^^
nach ner zeit merkst du net mal mehr das du einen BH anhast
blinzeln

21.01.2008 17:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


21.01.2008 17:26 Zitieren Zitieren

die erfahrung habe auch ich gemacht. mit der richtigen grösse und passform ist das sogar oftmals viel angenehmer, vor allem beim sport! also, trau dich, mal zu einer guten beratung zu gehen - das ist wie das erste mal tampons kaufen. am anfang komisch, aber danach ganz normal.

21.01.2008 20:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


21.01.2008 20:28 Zitieren Zitieren

man gewohnt sich dran

10.07.2008 12:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


10.07.2008 12:11 Zitieren Zitieren

also ich finde nicht das man sich daran so leicht gewöhnt ich soll schon lange einen tragen und finde es einfach schreklich deshalb trage ich die einfach nicht kan mich ja keiner zwingen

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

HILFE :(
4everKmK

28.10.2010 um 10:44
von 4everKmK Direkt zum letzten Beitrag springen

0

813

17.01.2012 um 20:03
von pen76 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

7.632

Love
Karolina

17.11.2002 um 03:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

996

selbst II
tom aus köln

13.05.2004 um 04:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

11.886

05.07.2012 um 17:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.274

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung