Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.01.2008 15:57 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.01.2008 15:57 Zitieren Zitieren

bin zu dick

hallo leutz,
ich bin 12 bin 170 groß und wiege 73 kilo. und zwar möchte ich abnehmen. ich gehe in einen fussball verein und hab in der woche 2x mal training(2stunden) + Spiel also 3 mal in der woche fussball. ich krieg es einfach nicht hin. es gab mal ne zeit hab da 5kilo abgenommen. bin net in der klasse nicht der dickeste aber ich schämme mich. hab auch ne freundin.
wir gehen mit der klasse im arpil ausflug für 5 tage und habe ein ziel bis dahin 8kilo abzunehmen. ist es noch möglich? könnt ihr mir tipps geben

mfg

17.01.2008 21:30 Zitieren Zitieren

Konfy
Gast

17.01.2008 21:30 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
hallo leutz,
ich bin 12 bin 170 groß und wiege 73 kilo. und zwar möchte ich abnehmen. ich gehe in einen fussball verein und hab in der woche 2x mal training(2stunden) + Spiel also 3 mal in der woche fussball. ich krieg es einfach nicht hin. es gab mal ne zeit hab da 5kilo abgenommen. bin net in der klasse nicht der dickeste aber ich schämme mich. hab auch ne freundin.
wir gehen mit der klasse im arpil ausflug für 5 tage und habe ein ziel bis dahin 8kilo abzunehmen. ist es noch möglich? könnt ihr mir tipps geben

mfg


klar kann man bis dahin 8kilo abnehmen da haste ja noch viel zeit

18.01.2008 00:09 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.01.2008 00:09 Zitieren Zitieren

ich bin 16, 1,67 gross und wiege 85 kilo...mir ist es auch peinlich, aber mal von dickmann zu dickmann...ist du am tag zwischendurch mal ein paar chips oder sonstiges???ich habe gemerkt das wenn ich am tag nur die 3 tagesmahlzeiten esse, das ich dann langsam und gediegen abnehme...da es so langsam geht ises aber sehr schwer net in verführung zu kommen net dochma zu naschen...

18.01.2008 23:42 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.01.2008 23:42 Zitieren Zitieren

also ich bin zwar nich dick aber ich hab en kumpel der ist schon recht kräftg...
aber dem macht des so ga nix aus der amcht sogar immer witze wie zb. "guck ma mein stahl harter body"
xD

20.01.2008 15:26 Zitieren Zitieren

Roman93
Pointer-User

20.01.2008 15:26 Zitieren Zitieren

also ich hab auch übergewicht bin 14 ca. 180 gros und wiege um die 85 ... ich kache leichten kraftsport also bischen muskelaufbau .. das hilft einem sehr .. du kannst es ya mal versuchen .. optik ist auch ein schöner nebeneffekt blinzeln ...
also mein tipp muskelmasse aufbauen sieht besser aus und da die muskelmasse mehr kcal verbrennt sinkt der überschuss an cals

14.02.2008 18:15 Zitieren Zitieren

Maus
Pointer-User

14.02.2008 18:15 Zitieren Zitieren

ich fühle mich auch zu dick..
ich bin ca. 165 und wiege 68 kilo. ich möchte ja abnehemen schaffe es aber nicht.. könnt ihr mir helfen?
bitte.., danke schon im vorraus..
Grüßle

18.02.2008 14:19 Zitieren Zitieren

CHRISTOPH9476
Pointer-User

18.02.2008 14:19 Zitieren Zitieren

[QUOTE==Maus]ich fühle mich auch zu dick..
ich bin ca. 165 und wiege 68 kilo. ich möchte ja abnehemen schaffe es aber nicht.. könnt ihr mir helfen?
bitte.., danke schon im vorraus..
Grüßle[/QUOTE
es ist nicht nötig dass du abnimmst.

24.02.2008 18:00 Zitieren Zitieren

Alfadar
Pointer-User

24.02.2008 18:00 Zitieren Zitieren

Oh mann ich glaub ich mach mich hier noch unbeliebt weil ich mich immer wieder wiederhole.....

Ich kann aber diesmal nicht anderes machen als meinem Vorgänger in sachen Tipps zustimmen.
Muskelaufbau ist immer gut. Vor allem wenn mann etwas "besser gebaut ist". Denn es gilt immer noch:
Wo mehr Fett ist kann auch MEHR MUSKELMASSE entstehen. Die Optik nach dem Training entschädigt dich also. Mach dir nur nich allzu große Hoffnung was die Geschwindigkeit angeht. Das ist eine ziemlich lange dauernde Prozendur.

Naja jedenfalls wünsche ich dir viel Glück.

Kannst dich ja mal melden wenn erste "Verbesserungen" zu sehen sind!


Leibe Grüße
Alfi

25.02.2008 10:31 Zitieren Zitieren

Suse
Gast

25.02.2008 10:31 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
hallo leutz,
ich bin 12 bin 170 groß und wiege 73 kilo. und zwar möchte ich abnehmen. ich gehe in einen fussball verein und hab in der woche 2x mal training(2stunden) + Spiel also 3 mal in der woche fussball. ich krieg es einfach nicht hin. es gab mal ne zeit hab da 5kilo abgenommen. bin net in der klasse nicht der dickeste aber ich schämme mich. hab auch ne freundin.
wir gehen mit der klasse im arpil ausflug für 5 tage und habe ein ziel bis dahin 8kilo abzunehmen. ist es noch möglich? könnt ihr mir tipps geben

mfg




Wenn du 3x die Woche Fußball spielst, musst du doch auch so schon ziemlich viel Muskeln haben! Die sind übrigens schwerer als Fett: Ich finde 1,70m und 73 kg klingt doch ziemlich normal. Bist du sicher, dass es nicht nur die Muskeln sind? Die solltest du übrigens nicht bis April loswerden! Vielleicht ist der Tipp mit den Zwischenmalzeiten weglassen für dich am besten. Und wenn doch, dann iss doch Obst.

26.02.2008 10:48 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

26.02.2008 10:48 Zitieren Zitieren

hey dick sein oder nicht is doch egal
lasst euch doch nichts einreden,wenn ihr euch wohl in eurer haut fühlt
ich bin auch von seiten anderer zu dick,aber ganz ehrlich anders als ich jetz bin will ich auch net sein^^
und wem es net gefällt der soll einfach wegschauen blinzeln
ich finde es sowieso viel schöner wenn an einer frau oder einem mann etwas dran is,denn ich habe nicht wirklich lust wenn ich einen mann berühre gleich seine knochen zu spüren ^^
schlankheitswarn macht einen nur kaputt und das schöne am mollig sein is, du kannst essen was du magst und musst danach nicht denken ohh mein gott so viele kalorien^^

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.12.2002 um 03:18
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

944

30.07.2008 um 22:22
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

2.276

30.07.2007 um 03:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.240

30.09.2012 um 10:01
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

801

10.06.2013 um 15:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

748

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung