Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.02.2008 18:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


05.02.2008 18:49 Zitieren Zitieren

lesbisch mit 12? o.o

Hayy...also ich,weiblich 12, bin seit einiger zeit in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.....nun weiß ich nit ob ich lesbisch bin oder obs nur so ne phase ist? ich weiß nimmer weiter Stirnrunzeln hilfe!!
weiß wer vllt n rat?
danke
mfg christina

10.02.2008 14:21 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


10.02.2008 14:21 Zitieren Zitieren

dasss du lesbisch bist un slbest wenn is es auch nich schlimm warst du schon ma in en jungen verliebt wiel vllt bist du ja auch bi oder so

25.02.2008 18:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


25.02.2008 18:45 Zitieren Zitieren

In deinem Alter steckt mann noch mitten in der "Entdeckungsphase". Wenn du im Moment in ein Mädchen verliebt bist, kann es sein, das das morgen schon wieder vorbei ist. Lebe es aus.... aber achte darauf, dass du dich immer gut fühlst. Mache NIE den Fehler und zwinge dich vielleicht, mit de Mädchen zusammen zu bleiben, nur weil du denkst "Ich bin lesbisch, also muss ich mit einem zusammenbleiben." Wenn du irgendwann merkst, dass du dich mehr für die männliche Seite interessierst, siehe zu, dass du dich danach richtest. Und sollte es sogar dazu kommen, dass du merkst, das du dich für beide geschlechter interessierst... dann hat sich mein (wieder mal viel zu langer) Text erledigt. Wichtig ist: Achte darauf was dein Herz (oder besser gesagt dein Gefühl) dir sagt. Das klingt, als ob ich Megaallt wäre, ich weiß, aber ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße
Alfi

14.03.2008 20:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


14.03.2008 20:39 Zitieren Zitieren

ich bin auch lespisch und bin seit längeren mit einer frau zusammen und ich finde das ganz normal!!!

16.03.2008 10:29 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


16.03.2008 10:29 Zitieren Zitieren

Ich denke mit 12 ist das noch gar nicht festgelegt.
Du kannst dich noch in jedwede Richtung entwickeln.

Und selbst wenn sich dann herausstellt, dass du lesbisch bist, was solls. Das ist doch gar kein Problem in der heutigen, meist aufgeschlossenen Zeit.

Und hast du schon mal über die Möglichkeit nahchgedacht, einfach bi zu sein? Wär doch auch möglich, und noch harmloser.

Oder vielleicht everwechselst du einfach mögen mit verliebtsein. Mit 12 kann man das meist noch agr nicht wirklich trennen. Mach doch einfach ein paar mal was mit ihr, ganz unverfänglich, dann wrist ja emrken, ob es rfeundschaftliche Gefühle, oder gesetzt des unwahrscheinlicheren Falls (entschuldige), wirklich Verliebtheit ist, tastest dich hatl lagsam heran, aber so, dass sie nicht eindeutig weiss, ob du wirklich was von ihr willst. Weil wenn es sich dann als Irrtum herausstellst, wirst du später größere Probleme haben, einen Freund zu finden.

15.04.2008 22:20 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


15.04.2008 22:20 Zitieren Zitieren

also guck ma du sags bin ich lesbisch oh nein vllt. ... hört sich an als wolltest du nich lesbisch sein , also wenn du ja garnicht lesbisch sein wills dann bist du es auch nicht dein kopf sagt dir das schon früh genug aber so früh (12) auch wieder nich

07.05.2008 20:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User Vanessa K.
Facebook-User


07.05.2008 20:59 Zitieren Zitieren

Hey, klah kann man dass schon mit 12 wissen. Wenn man meint man ist lesbisch, kann es auch so sein. Dumme Sachen wie "mit 12 kann man das noch ganicht wissen" , sind falsch!
Hast du den starke Gefühle für dieses Mädchen? Würdest du mit ihr gehn wollen? Oder noch mehr?
Wenn ja, könnte es schon sein. Aber ist doch nichts dabei, ich bin auch lesbisch und habe es mit mitte 12 bemerkt Großes Lächeln ( bin jetzt 15)
Naja viel Spaß beim entdecken!! Großes Lächeln

08.05.2008 14:44 Zitieren Zitieren

Facebook-User Huhu
Facebook-User


08.05.2008 14:44 Zitieren Zitieren

Alos es ist deine Sache du wirst noch früh genug erfahren ob das nur ne phase ist oder ob du lesbisch bist und wen?!? ist das doch auch Egal Versuch nicht es zu unterdrücken den das macht alles nur noch schlimmer Egal wie es läuft du packst das schon

08.05.2008 18:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


08.05.2008 18:04 Zitieren Zitieren

Wenn du aufn Mädchen stehst heißt das nicht gleich dass du lesbisch bist...kannst ja auch bi sein. Lächeln

Ich glaub aber viel eher dass das nur ne Phase ist die so einige in dem Alter haben werden.

09.07.2008 12:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


09.07.2008 12:49 Zitieren Zitieren

kann dich total verstehn!
mir gehts genauso. ich hab mich in meine beste freundin verliebt!
jetzt bin ich verwirrt.glaub mir,deine gefühle werden sich noch entscheiden ob mädchen oder junge!
viel glück,sophie(12)

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

09.02.2012 um 22:39
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

824

26.04.2007 um 13:29
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.304

Körperwachstum
Unregistriert

13.07.2009 um 12:13
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

687

27.04.2009 um 17:14
von Misssushi Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.651

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung