Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.03.2008 21:55 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.03.2008 21:55 Zitieren Zitieren

probleme mit hoden.......

hallo.......(ich männl. 15)
mein einer hoden hängt etwas höher als der andere un wenn ich mich selbst befriedige und meine beine ein bisschen spreitze rutscht der eine hoden (manchmal auch beide) irgendwie seitlich hoch........ich kann schon beide noch sehen und auch ertasten aber so richtig fühlt sich das nicht an.......wenn ich stehe hängen aber beide (einer höher als der andere)....manchmal tun sie auch ein bisschrn weh aber das is normal denk ich ma.........ich hatte nur ein bissi schiss eil mein vater hatte irgendwie auch so was das der eine hoden hochgerutscht is.....
was meint ihr ich dacht ich frag hier ma anstatt dass ich zum arzt geh ich steh nämlich nich so drauf mich vor andern männern nackich zu machen.......
also danke schonmal im vorraus....

06.03.2008 16:11 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.03.2008 16:11 Zitieren Zitieren

Also ich würde mal zum Arzt gehen!

06.03.2008 17:20 Zitieren Zitieren

hund1
Pointer-User

06.03.2008 17:20 Zitieren Zitieren

ich würde auch zum arzt gehn.

06.03.2008 18:24 Zitieren Zitieren

Mädel
Pointer-User

06.03.2008 18:24 Zitieren Zitieren

Quatsch, musst doch nich gleich zum arzt rennen
dass einer höher hängt als der andeere liegt daran, dass es weh tut, wenn sie gleich hoch hängen. das hat der körper schon richtig gemacht
und dass sie manchmal etwas weh tun ist auh normal

06.03.2008 20:55 Zitieren Zitieren

O.Gee
Pointer-User

06.03.2008 20:55 Zitieren Zitieren

Sehr clever ihr Vorredner....


Ich würde das nochmal ein bisschen beobachten... sollte es in 2 Wochen nicht besser sein, lass dich untersuchen.

07.03.2008 20:45 Zitieren Zitieren

Xylo
Pointer-User
Benutzerbild

07.03.2008 20:45 Zitieren Zitieren

Ich würde dir empfelen ersteinmal zu deinem Hausartzt zu gehen,du kannst das auch ohne deinen Eltern darüber zu informieren.Der Artzt hat nähmlich schweigepflicht.Wenn er dir nicht weiterhelfen kann und dich zu einem Urologen schickt solltest du doch lieber deine Eltern informieren.Mein Vater wurde auch schon zweimal am Hoden operiert und er trägt keine weiteren Schäden davon.

Gute Besserung wünscht Xylo

13.03.2008 22:42 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.03.2008 22:42 Zitieren Zitieren

Sobald du eine errektion hast ist es normal das die poren der Haut des Hodens sich zusammenziehen und er dadurch nicht mehr so locker hängt! Des weiteren ist es bei allen Jungen/Männern so das ein Hoden tiefer hängt. Alle Jungen/Männer die das nicht glauben können ja mal gucken! (auch wenn der unterschied nur minimal ist!

Zu den Schmerzen...naja es kommt darauf an wie heftig deine schmerzen sind! Son ziepen das so nach ner halben stunde wieder weg ist ist ganz normal!

18.03.2008 23:34 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.03.2008 23:34 Zitieren Zitieren

also hör auf meine Vorredner, es ist Normal habe ich selber auch blinzeln

also mach dir nichts drauß

19.03.2008 16:06 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.03.2008 16:06 Zitieren Zitieren

ja, des is normal denke ich ma bei mir is der hodensach auch kleiner und zieht auch weng wenn ich mich selbst befriedige weil der penis wird ja da größer, ich weiß nicht was ma da machen sollte um den hodensack größer zu bekommen ^^

21.03.2008 12:50 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.03.2008 12:50 Zitieren Zitieren

Ich habe zwar sowas nich aber ich sehe auch das das normal is blinzeln
Also wenn du sciher gehn willst kannst du zum arzt gehn ich wär aber der meinung das is nicht weiter schlimm blinzeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

21.12.2009 um 10:29
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

607

19.09.2007 um 21:11
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.236

Penislänge
Unregistriert

18.06.2014 um 21:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

254

Freundschaft
Ann-Kathrin

13.05.2004 um 06:17
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

948

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung