Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.03.2008 18:47 Zitieren Zitieren

GreenEye
Pointer-User

14.03.2008 18:47 Zitieren Zitieren

Brauner Ausfluss

Hey,

ich bin erst 14 Jahre alt und nehme weder die Pille noch irgendwelche andren Medikamente.
Naja, vor fünf Tagen hat bei mir so ein brauner/schwarzer Ausfluss eingesetzt. Naja, aber am Montag hätte auch meine Regel kommen sollen. Aber es ist einfach kein Blut Stirnrunzeln
Naja, Blut irgendwie schon aber irgendwie ist in den Binden immer nur so ein schwarzer/brauner Ausfluss. Ich versteh das nicht! Ist dieser Ausfluss jetzt meine Regel? Hört der auch irgendwann auf?
Weil ich hab irgendwie das GEfühl als würde der nicht weniger werden. :-(

*verzweifelt bin*

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

liebeskummer Seiten 1, 2
Unregistriert

30.05.2008 um 09:59
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

14

2.603

02.03.2015 um 15:22
von Soisses Direkt zum letzten Beitrag springen

11

6.951

25.12.2010 um 13:32
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

868

07.08.2006 um 21:53
von bubsie Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.586

14.09.2008 um 13:40
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

701

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung