Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.03.2008 07:48 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.03.2008 07:48 Zitieren Zitieren

Bitte um hilfe frau dr. anderson

Hallo Frau Dr anderson. und ihr anderen ich hatte vor 2 1/2 halb wochen ... na wie soll mans nennen ich sag mal einfach petting aber meine freundin hatte noch unterhose und leggings an. Ich hatte auch keinen orgasmus nur diese paar glückstropfen die immer raus kommen wenn man erregt ist! Wir haben dann uns auf einander rum bewegt aber eben mit leggings unterhosen und ich boxer an! UNd jetzt das Problem sie hätte lezten montag also vor 8 tagen ihre Tage bekommen müssen aber sie sind immer noch nicht gekommen. Liegt es vllt daran das wir uns am dienstag ziemlich gestritten hatten?? Danke für die hilfe!!

18.03.2008 22:06 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.03.2008 22:06 Zitieren Zitieren

öhm seit wann fallen die tage aus wenn man sich streitet?? o.O????

hast angst das sie schwanger ist oder wie??

also das kann sie auf keinen fall sein erst wenn dein sperman in oder auf ihrer scheide war, aber ihr hattet ja was an!
sorry aber du musst einfach nur logisch denken!!!???-.-*

19.03.2008 02:00 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

19.03.2008 02:00 Zitieren Zitieren

Hallo,
So, wie du den Sachverhalt beschreibst, ist es wirklich ganz und gar unwahrscheinlich, dass deine Freundin schwanger geworden sein koennte. Bis die paar Spermien, die sich in den Lusttropfen befanden, durch Leggins und Slip deiner Freundin gewandert sein koennten, waeren sie vermutlich schon laengst vertrocknet.
Die Regel kann sich aus vielerlei Gruenden verschieben, Stress, Unregelmaessigkeiten im Tagesrhythmus, Reisen, Infektionen usw. koennen die Hormonproduktion beeinflussen. so dass sich die Blutung verzoegert. Also, keine Panik, sondern wartet einfach ab.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.01.2005 um 17:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

738

25.12.2003 um 01:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen